Habe auch gerade meinen Booster bekommen! :gut:
Druckbare Version
Habe auch gerade meinen Booster bekommen! :gut:
:gut: ich gestern :)
Ich morgen :dr:
Ich Samstag :D
Ich nächsten Mittwoch. Es wird wohl Moderna.... Was ich nach zweimal Biontech für ok halte.
Bei mir wird der Mix komplettiert, Astra, Biontech und nu Moderna!
Du läßt dir auch alles spritzen ;)
Ich heute moderna … gestern Termin bekommen … extrem super durchorganisiert … hin, Perso gezeigt, alles klar, 10 Minuten gewartet … keine Diskussion über 6 Monate oder sonstige Fristen … Schuss gesetzt bekommen, etwas warten und tschüss … kann man kaum glauben, dass es noch so unkompliziert geht in D
Hier auch, seit vergangenen Samstag, am kommenden Samstag hat meine Frau ihren Termin für die Boosterimpfung.
Ging vorher nicht wegen starker Erkältung.
Hier vor Ort, sehr gut organisiert und ruckzuck erledigt. Kann man wirklich nicht meckern.
Beim Hausarzt heute den Boost erhalten :)
Blöd: Bei uns momentan 2G+ - also trotzdem zum Testzentrum gelascht, um ein tagaktuelles Zertifikat zu bekommen ….. :kriese:
In RLP sind Personen mit Booster-Impfung von 2G+ ausgeschlossen.
Wäre cool, wenn das bei uns auch kommt. Hab mich diese Woche viermal testen lassen wegen Sport. :D
Uns seit ein paar Minuten nun auch in BW :gut:
https://www.baden-wuerttemberg.de/de...word=zweigplus
Vollkommen verantwortungslos. :wall:
Nein. Realist. Entweder man ist getestet oder man trägt potenziell das Virus in sich. So einfach ist das. Eine Regelung wie die Obige, ist völlig idiotisch. Dann kann man auch gleich bei 2G bleiben. :ka:
Da bin ich ganz deiner Meinung. Auch wenn ich morgen meinen Booster bekomme, in BW lebe und somit davon profitiere, finde ich das gerade aktuell einfach daneben.
Ich heute auch ... meine Frau als Fahrer ins reg. Impfzentrum gefahren ... den Doc gefragt, ob ich nicht gleich auch einen Schuss bekommen könnte. Ja ging! Mein Termin aus der Termin-Lotterie des Landratsamts wäre erst am Montag gewesen ... Geht doch!
Mir ging’s jetzt auch nicht um diejenigen, die die gemachten Regeln nutzen sondern um die, die sie aufstellen. :gut:
Und erst Recht wollte ich nicht zu einer neuerlichen Corona Diskussion beitragen. Also alles gut. :dr: