Also bei meinen beiden Jacken ,eine berechtigt eine nicht, ging der Code und es wurden 30% abgezogen.
Anscheinend Glück gehabt.
Druckbare Version
Also bei meinen beiden Jacken ,eine berechtigt eine nicht, ging der Code und es wurden 30% abgezogen.
Anscheinend Glück gehabt.
Rimowa-Jacken? :grb:
Einfach mal zurückblättern, Stefan ;)
Koffer24.de hat allerdings ein paar Serien mit 30% Rabatt im Angebot. Konnte selbst nicht widerstehen und musste beim Salsa Air 75 für 300€ statt 429€ zuschlagen.
Brauchtest Du dafür einen Gutschein-Code?
Ja, SUPERSALE24 war der Code.
die gab es letztens schon einmal zu diesem Kurs bei Koffer24 ;)
http://up.picr.de/31066968ac.jpg
ist das rechts der 75 cm ?
Die sind beide gleich Volumen circa 20 Kilo Größe? :ka:
Waren en aber Liste 429,- abzgl. reichlich Rabatt bei Koffer24
Sehr geil.
Woher hast du die WSV Aufkleber?
WSV Shop Rathausgallerie
grüsse Stephan von mir oder sprech mich im VIP an ;)
Ein wenig offtopic aber hat jemand schon dieses Teil bei Feinkost Albrecht im Süden zur Kenntnis genommen?
https://www.aldi-sued.de/de/angebote...mium-koffer-0/
Auf so ein paar Details bezogen, bin ich mir gar nicht sicher, ob das wirklich so ganz offtopic ist... 8o
Tatsache, krass.
Top, mein classic flight von koffer-direkt ist gekommen und er schließt nicht bündig am Griff oben, sodass die Dichtung frei ist und Wasser eindringen könnte. Retour...
Da schließt spätestens nach dem dritten Flug aber eh nix mehr bündig. :bgdev:
Traurig aber wahr, mein Salsa 73 ist seit dem letzten FrA - MX auch nicht mehr so wie er war....
Bei meinem kann ich da mittlerweile schon Zettel, Visitenkarten, ganze Briefe einwerfen. Also ok, kommt drauf an. Nach manchen Flügen ist die Lücke wieder etwas kleiner. Je nachdem, wo es den letzten "Bumper" gesetzt hat.... ;)
Edit: Salsa? 8o Oha, das klingt dann aber nicht gut. Foto? :kriese:
Puuh okay die Tatsache war mir nicht so bewusst, gehört also definitiv auch Liebhaberei dazu die Nachteile wie Gewicht&Undichtigkeit in kauf zu nehmen. Hatte bisher nur die sorgenfreien Polcyarbonat Kollegen die irgendwann einen Riss hatten. Hätte meine Neuware eigtl schon gern in nem tadellosen Zustand und ich verbeule sie dann selbst von mir aus....direkt unbündig schließende Neuware was ist das für ne Qualität? Aber gut, Handarbeit...
Bin jetzt grad im Zwiespalt die ganze Retour Maschinerie anzuwerfen oder damit zu leben. Ist definitiv ein schöner Koffer, wollte keinen anderen....