Lou, wen meinst Du? D&W, bb, Brabus, Irmscher, Mattig - hach, es gab damals so viel unsinnigen Quatsch... :)
Druckbare Version
Lou, wen meinst Du? D&W, bb, Brabus, Irmscher, Mattig - hach, es gab damals so viel unsinnigen Quatsch... :)
Yep - D&W mit seinem kompletten "KarlMay-Spoilern" usw. .. DAS Mekka .... :D
Traumhaftes Wetter zum Cabrio fahren gestern.
http://up.picr.de/25393633yv.jpg
Sieht richtig gut aus. Kaiserwetter!:op:
Schönes Elektroauto
Stimmt. :gut:
Aber ich glaub, das Licht geht mit Benzin.
Wenn die euch beiden so gut bekommen, kauf ich jetzt auch mal Pilze beim Andreas :dr:
:gut: ja aus 1952. Auf jeden Fall schön anzuschauen, war aber auch etwas froh als mit dem Neuwagen aus 74 überholen konnte. Danach hatte ich viel Platz nach vorne. ;)
Heute gesichtet:
Anhang 120356
eine asphaltundpritvernichtungsmaschine :ea:
Erster Pony-Ausritt gestern in Deutschlands Sonnenhochburg Hamburg. Ein Genuß !
Anhang 120478
Sehr lecker :ea:
Und genau einen Fastback suche ich, 65 Bj, Schalter und Stroker, allerdings habe ich den Willen nicht mehr als 40k ausgeben zu wollen.
Daran scheitert es seit einem Jahr.
Es grüßt
der Achim
Schalter sind aber auch schwer zu finden. Ich weiß aber einen Schalter 65, allerdings 289cui, unter 40k, silber. Steht bei Heartbeat Cars, frag mal den Georg Mehr (Inhaber).
https://www.facebook.com/heartbeatca...078967/?type=3
Ich hab den Wagen selbst gesehen, überhaupt kein schlechtes Auto.
Wetter hat ja gestimmt m Wochenende;)
Anhang 120677Anhang 120678
Sehr schön, Michael. :gut:
Ich habe heute auch zwei Pagoden gesehen, sind schon schöne Autos.
Danke, Andreas. So eine Pagode lässt sich auch wirklich schön entspannt fahren, insbesondere mit Automatikgetriebe.
Das stimmt, jedoch ab 120 km/h wurde es bei meinem 250SL schon sehr laut, da die Hinterachse eines amerikanischen Fahrzeugs viel zu kurz übersetzt war. Habe mal ernsthaft über eine Umrüstung auf das ZF-Nachrüstgetriebe nachgedacht - bis ich den Preis rausgefunden habe.
Ist ein toller Auto zum Landstraße-Cruisen !