Traumhaftes Wetter aber halt viiiiiil Wind. Da ich aktuell nicht laufen kann heut wieder bei 26° und blauem Himmel 55km 600hm locker ...war toll!!!
Druckbare Version
Traumhaftes Wetter aber halt viiiiiil Wind. Da ich aktuell nicht laufen kann heut wieder bei 26° und blauem Himmel 55km 600hm locker ...war toll!!!
Ich bin heute auch eine schöne Runde gefahren: 80km flott gefahren, traumhaftes Wetter und wohl zum letzten Mal 2018 einen richtigen Sommertag gehabt :) Das Wetter bleibt wohl noch ein paar Tage, aber in den nächsten Tagen komme ich wahrscheinlich nicht dazu, mich stundenlang auf's Rad zu setzen.
..das mit dem letzten Mal kurz/kurz hab ich aufgegeben :D ...der Sommer will einfach nicht enden;) ....heute musste ich sogar wieder im Garten wässern8o
Aber heute wirklich :D
Egal, ich bin auf alles vorbereitet. Lange Klamotten habe ich auch noch ;)
+1
Kurz Kurz war gestern 40km kurze Runde am Nachmittag - heute nix, aber morgen soll es ja 21 Grad bekommen :jump: >>> Kurz Kurz again :D
Anhang 193671
...bei mir heut auch kurz/kurz und 30km, nur ein Stündchen Zeit gehabt, da Fahrt in die Dämmerung (wird ja schon so um 18:45 eng ohne Licht)
18:45 geht hier nimmer, da braucht man zumindest schon ein vernünftiges Rücklicht. Sonne geht schon um 6 unter ;(
Verjüng fahren beschränkt sich bald aufs Wochenende und Feiertage oder halt auch den TACX
Bis kurz vor 18 Uhr 50km gefahren, da wurde es schon etwas frisch - daher nicht mehr ganz kurz kurz ;)
Anhang 193740
Es wird frischer, aber kurze Hose geht noch ;) Heute knapp 65km mit einem Freund der seine erste Ausfahrt nach der Meniskus OP gemacht hat. Schön gemütlich und flach, herrlich wars.
Anhang 193883
Anhang 193885
Ja, war heute auch in Lang-Kurz unterwegs.
War aber grenzwertig.
Ich war gestern auch kurz am Abend mit Armlängen unterwegs .... beim nächsten Mal ist die Weste dabei ;)
Wobei 2010 jetzt wohl schon perfekt sein müsste. Brunello ist kein Bordeaux, der braucht nicht so lange, meiner Meinung nach 2010 jetzt schon Top trinkreif. 2012 eher noch 2-3 Jahre liegen lassen.
Michi ist heute zu viel Rad gefahren, deswegen ist er etwas verwirrt ;)
Ja wahrscheinlich - das hätte in den Rotweinthread gehört.... hatte 2 Fenster offen und offensichtlich im falschen gepostet. Aber die Grundaussage ist auch hier die richtige :D Eventuell war es die halbe Flasche Rum?
Heute den erst mal letzten Sonnentag genutzt und mit kurzer Hose, Armlingen und Weste 81km genossen :gut:
Das ging heute nicht, Vormittags 6 Grad, dann Regen, Nachmittag 12 Grad und ordentlich Wind. Hab mich dann für eine kurze Laufrunde entschieden - Hauptsache Bewegung. :gut:
...bei uns waren es am Nachmittag noch mal so 16-17° und Sonne.:supercool:
Der Regen kommt wohl morgen dann bei uns an!
Wetter soll die nächsten 2 Tage ok werden, dann 2 Tage Regen, aber das Wochenede wird hoffentlich wieder Sonnig. Wobei hier ist ja eher der Wind der größte Gegner.