Großartig. Wie schon von Anderen hier gesagt, hat nichts mit dem klassischen Tatort zu tun, hat mich eher an einen Coen-Film erinnert. Toller Humor.
Druckbare Version
Großartig. Wie schon von Anderen hier gesagt, hat nichts mit dem klassischen Tatort zu tun, hat mich eher an einen Coen-Film erinnert. Toller Humor.
Geht es euch auch so, oder nervt nur mich dieser Hipster-Farbfilter, den sie mittlerweile immer häufiger in heimischen Produktionen drüber legen, um zu kaschieren, dass es für eine ordentliche Ausleuchtung nicht gereicht hat?
Story total abstrus. Welcher Kopf denkt sich sowas aus? hab mich aber unterhalten gefühlt.
Flamingo :rofl:
Wäre auch mein 2. Tipp gewesen.
Also so genial war ich schon lange nicht mehr am Sonntag bei einem Tatort amüsiert worden.
Ich finde zu diesem Statement passt die Signatur eines Members hier: "Tradition bedeutet nicht die Asche anzubeten, sondern das Feuer immer neu zu entfachen." oder so ähnlich, und ich finde das ist mit diesem Tatort (TO) gut gelungen.
Vom Ton war ich aber auch begeistert, der wurde aber auch nachvertont, meine ich.
Hm, war okay. Aber ich habe mehr erwartet.
Wird aber erstaunlich oft gemacht, manchmal fällts richtig auf.
wenn's denn in dem Fall so war, hat es auf jeden Fall was gebracht.
Ich empfand das ganze Stimmliche erstaulich gut, klar und ausgepegelt.
( jetzt mal vom Inhalt abgesehen ):D
aber es klang gut...;)
Ich fand den Tatort vom letzten Sonntag auch sehr kurzweilig.
Gestern auf der Mediathek geschaut: niedlich. Mehr nicht.
Habs mir auch in der Mediathek angesehen. Das war schon gute Unterhaltung. :gut:
Flamingo :rofl:
Der Schwanz ist gelutscht :rofl:
die Tatsache dass man aus der Tschirner in einem richtigen Beautysalon was machen kann :ea: :rofl:
Ich fands großartig :rofl:
Hammer!! :ea:
Die Tschirner ist der Oberhammer!
Wenn sie normal und natürlich aussieht und nicht so aufgedonnert...
Heute Abend ja schon wieder verheißungsvoller Plot:
" In seinen letzten Atemzügen schleppt sich der schwer verletzte schwarze Kriegsflüchtling...."
Mal sehen, ob ich das will...?
ah.....IWC-Doppelchrono und GST-AT-Time, da bin ich bei:jump::winkewinke:
heute zwar nur Kölle, aber bin dabei :jump:
Juhu! Endlich wieder ein pseudointellektueller Betroffenheitstatort mit Flüchtlingsthematik!
Balsam für die geschundene Gutmenschenseele...
Auch dabei :dr:
Ein Quantum Trost:op:
Bin dabei
Danke - und tschüss :winkewinke:
:winkewinke: :D
Bin raus. Die 7/24 Beschallung über Flüchtlinge nervt. Einfach mal wieder ein solider Krimi wie ihn die Skandinavier machen; ohne Klamauk und ohne Politerziehung wäre wirklich schön.
Jetzt kommt Bond :gut:
Viele Grüße, Marco
...
Bin auch raus
ich finds bisher nicht mal schlecht.
Schau mer mal...
Und weg....
Bin eigentlich Max und Freddy Fan, aber das ist tödlich langweilig....
Gut, dann war Bond zu sehen offenbar die richtige Entscheidung.:D:dr:
VOX war / ist auch nicht schlecht. :dr:
3 Stunden Lilly :ea:
Allein der Jeep war es wert den Tatort zu gucken!
Dann auch noch ordentliche ARD Action und die "Flüchtlinge" waren eigentlich alles Böse
Fand ihn jetzt nicht so schlecht.
Ich schalt in der Sekunde um, in der ich das Wort "Flüchtling" höre. Schnauze voll.