Soo B2run war heut ... konnte jetzt nicht ganz wie gewohnt laufen, sondern mehr über den ganzen Fuß abrollen, aber war nach der Laufpause Tip top mit 5,4km in 23:59 . Merke das Gelenk etwas ...mal sehen wie es morgen aussieht!
Soo B2run war heut ... konnte jetzt nicht ganz wie gewohnt laufen, sondern mehr über den ganzen Fuß abrollen, aber war nach der Laufpause Tip top mit 5,4km in 23:59 . Merke das Gelenk etwas ...mal sehen wie es morgen aussieht!
Klingt doch ermutigend:gut:
Heute morgen um 6:00 eine kurze 6km Runde. Krass wie spät es mittlerweile erst wieder hell wird
10,3 in 52
Hey ...Steigerung Michael :gut:;)
Bin ich auch unter den Umständen sehr zufrieden mit Pat ....und der Fuss ist auch heute OK :gut: ... dafür nur Auto gefahren und nix Sport!
Hab auch noch eines vom letzten Tri...
https://abload.de/img/bildschirmfoto2018-0923c1f.png
:gut:
Von mir gibt’s nur eines, wie ich grad aus dem Wasser komme.
Das sieht richtig gut aus :gut: ... aber...darf ein "Laufteam" denn TRI machen:grb:???:D
Heut früh ne 8,4km Runde im Schwarzwald ...nur rauf und runter...puuuh ...spüre den Fuss, aber keine richtigen Schmerzen ....kann laufen!
So heute endlich mal wieder ein paar Meter gemacht :)
Nach der OP am Montag bin ich nun endlich meinen Ballast los :D
Anhang 190593
leider macht sich das noch nicht bemerkbar... Anyway man muss ja erstmal wieder langsam einsteigen, daher heute 10km in knapp unter 49min flach. Nächsten Freitag kommen dann die Fäden raus und dann geht es hoffentlich wieder Bergauf :gut:
Oha, Ersatzteillager;)
Hier 12.1 in 1:02
:D 🖕🏼
🤣
Ich bräuchte mal Eure Erfahrung.
Am 23.09 laufe ich meinen ersten Halbmarathon. Sollte ich in den 7 Tagen davor noch laufen gehen, oder eine Woche "nur" Pause machen?
Danke für Eure Hilfe :gut:
Also ICH mache meist am WE vorher schon noch einen Lauf so 12-14km aber locker ...und ggf Mittwoch nen kurzen 5-7km bei dem ich mal ganz kurz auch "anziehe"...das wars! In vielen Traingsplänen steht auch noch ein kurzer Lauf am Samstag ...ist nicht mein Ding!
Alles klar, danke für den Hinweis :dr:
Leon, da ich ja für nix trainiere und einfach nur Laufe, ich würde nicht eine Woche pausieren, max 2 Tage vorher. Die Woche über 10-12 pro lauf, oder wie Stefan schrob einen schnellen max 7 km lauf so 4 Tage vorher. Aber 3-4 Läufe würde ich noch machen.
Wenn du Ambitionen hast, aufs Treppchen zu kommen, dann hätte zielgerichtetes Training wahrscheinlich schon vor einem halben Jahr anfangen müssen ;)
Wenn du einfach finishen willst, keinen kopp machen und Spaß haben, wird schon:gut:
Spaß ist am wichtigsten. Ich drücke die Daumen, Leon! :jump:
Hier heute 5,3 km in 34:00.
13,5 in 1:09 17°
14,2 in 1:09 =) läuft wieder...
Berg tötet Zeit :( aber meine 2,5k für 2018 zugelaufen...
http://up.picr.de/33778818sv.jpg
Sportliche Grüße aus Bad Schandau
Da warst Du aber ganz schön unterwegs heute mit Deinen knappen 30km. :verneig: :gut: Hast Du auch einen Namen?
Bei mir waren es heute sonnig-entspannte 15,4km in 01:16:22. =)
Die Konkurrenz schläft nicht bzw. läuft
Heute Morgen vor dem Frühstück 8km
Heute war Rückreisetag und 99.ter Geburtstag der Oma, daher nix mit laufen! Aber eure Posts motivieren:gut: ...muss nur aufpassen, dass ich nach der Zwangspause nicht zu schnell und/oder zu lange laufe!
@mactuch ... Thomas
13,08 in 1.13h mit Hundebegleitung
Beste Grüße aus Bad Schandau Thomas
Jetzt wo ich länger wieder morgens laufe, tut mir die Hüfte manchmal weh.. kennt das jemand?
Ich habe das auch immer mal wieder. Mir hilft es, gescheit zu dehnen, vor allem den Hüftbeuger.
...kann auch "Überlastung" sein, wenn Du den Umfang zu schnell gesteigert hast Matthias!?
Kurze 6,5 km Runde in der Mittagspause.
11.1 in 57
5,5 in 29min und danach eine Stunde Indoor Cycling "Full Power" ...sitze jetzt "platt" auf der Couch :D
6 Uhr, 7 km gelaufen.
Bin die letzten 4 Wochen jeden 2ten gelaufen.
:gut:
Weiter so;)
Hab auch wieder angefangen, gestern 18 km.
Völlig außer Form und zum Schluß ein leichtes aber erträgliches Ziehen am Knöchel.
Radeln geht deutlich besser, die letzten Tagen voll trainiert (115 + 63 + 53 km)
Gruß
Robbby
Zum Wochenend einläuten 11,1 in 56
Öhm ...wir haben MITTwoch Michael :op: ...bei mir Ruhetag :D