Kann es nicht sein das die Imprägniert sind und deshalb der Ledergeruch nicht so durchdringt ?
Druckbare Version
Kann es nicht sein das die Imprägniert sind und deshalb der Ledergeruch nicht so durchdringt ?
Teerölgeruch. Bist Du sicher dass eine eine Panther ist? Aus Leder? Nicht evtl. eine gewachste Jacke? Der geruch vergeht mit der Zeit, empfinde ich aber nicht als unangenehm
Teeröl so im entfernten Sinne. Evtl. hat sie zwischen Wachsjacken gelegen; wenn die so imprägniert sind.
Leder ist es aber zweifelsohne. :gut:
Werde sie mal ein paar Tage an die Luft setzen, dann wird sich das wohl geben.
Sorry, meine Wachs-Belstaff hat auch nicht gerochen. Bist Du wirklich sicher, dass es ein Original ist?
Mein Belstaff Lederzeugs inklusive Handschuhe riecht durchweg recht dezent und angenehm. An die Luft hängen hätt ich jetzt auch empfohlen.
Das wär ja einfach, ein Fake am Geruch zu erkennen.
Da hast Du im Denim-Thread was falsch verstanden: Die Besitzer von IH & Co. dürfen sich waschen; auch täglich. Die Buxen halt nur alle paar Monate. :D
BTT: Ich seh's wie Dirk - von der Passform und vom Style kenne ich persönlich auch nichts besseres. Vom Material gefällt mir Aeoro auch gut, die Schnitte sind jedoch nicht so mein Ding, bzw. ich hab' dafür den falschen BMI.
ich habe lange gesucht und halte auch jetzt immer die Augen offen, aber gegen Gangster, Maple und Panther stinken die meisten anderen Jacken vom Schnitt und vom Leder her ab. Wobei ich Belstaff jetzt nicht mit Jacken von Boss Selection, Armani oder noch hochwertiger vergleiche - das wäre Äpfel mit Birnen vergleichen.
Aber in der Klasse von Belstaff sehe ich keine ernstzunehmende Konkurrenz
Hallo zusammen,
ich habe eine Frage bezüglich einer Trialmaster Replica Evolution in antique .
Diese ist jetzt auf der HP von Belstaff Fall/Winter 2010/11 gelistet.
Nun zu meiner Frage:
Gab es diese Jacke schon einmal in etwas anderer evtl limitierter Form im Zusammenhang mit I Am Legend?
Wenn ja, worin bestehen die Unterschiede zur aktuellen Replica Evolution?
Ich hoffe, dass sich ein paar Belstaff Experten dazu äussern können :-))
Vielen Dank
Gruss
mhhh ich bin da jetzt nicht 100%ig sicher, aber die Trialmaster gibts in verschiedenen Varianten.
Die original Trialmaster ist eine normale Wachsjacke, die Trialmaster Legend ist 3x gewachst, aber antik gemacht und etwas schwerer, Die Evolution ist wie die original Trialmaster nur mit gesteppten Schultern
Und was ist die Müsli-City???? Freiburg????
Ich habe heute die Roadmaster (siehe Network-kann das genaue Modell nicht beschreiben) geliefert bekommen. Die Jacke ist der Hammer und passt wie angegossen!
ABER ich würde sie gerne waschen, riecht nicht so toll.
Meine Frage an euch, wie reinigt ihr die Dinger? Waschmaschine ist ja verboten...
ich habe noch nie eine Jacke reinigen müssen und würde auch dazu nicht raten. Wenns so unangenehm ist, dann würde ich die Jacke eher nicht behalten. Die Sommervariante der Roadmaster ist ungewachst - evtl. wäre dass dann eine Alternative für Dich?
Jeans legt man ja in die Tiefkühltruhe :rofl: :rofl: Vielleicht eine Möglichkeit?!
Wolfgang, das ist ja die Sommervariante :grb: So schreibt er es auf jeden Fall im Angebot. Die Jacke fühlt sich an wie Baumwolle, ist ungefüttert und hat innen nur eine Art Karostoff eingenäht.
Im Etikett steht auch, dass man sie nicht waschen darf. Ich hatte nur gehofft, dass jemand sagen würde "kein Problem bei einem Schonprogramm und Kaltwäsche" =(
Hatte sie vorhin doch angezogen um schnell zu meinen Eltern zu fahren, nach ca. 10 Minuten fragte mich meine Mutter was hier so übel riechen würde. :embarassed:
Und ICH war geduscht :D