Bei 2 kleinen Stellen würde ich den kurz zum Lackierer bringen. 2 kleine Stellen kosten vielleicht 200,-- Euro und dann brauchst Du Dir keine Gedanken machen.
Druckbare Version
Bei 2 kleinen Stellen würde ich den kurz zum Lackierer bringen. 2 kleine Stellen kosten vielleicht 200,-- Euro und dann brauchst Du Dir keine Gedanken machen.
Auf der AMG-Website steht übrigens: "Der neue Mercedes-AMG GT C – zunächst als Edition 50 erhältlich – macht mehr als eindrucksvoll typische AMG Performance erlebbar. "
http://www.mercedes-amg.com/webspeci...c_50th_edition
Vielleicht kommt er ja doch noch :-)
Du Fuchs:dr: gleiches könnte man auch aus dem Zitat rauslesen:
„Mit dem AMG GT C erweitern wir unser Sportwagen-Portfolio auf nunmehr sechs Modelle sowie den Kundensport-Rennwagen AMG GT3. In weniger als drei Jahren ist aus unserem zweiten komplett in Eigenregie entwickelten Fahrzeug eine Familie geworden, die ein hochdynamisches Fahrerlebnis in unterschiedlichen Facetten bietet. In unserem Jubiläumsjahr starten wir mit der exklusiven Edition 50 des neuen AMG GT C Coupé. In diesem Zusammenhang schärfen wir auch AMG GT und AMG GT S optisch und technisch nach“, so der AMG-Chef Tobias Moers.
:rofl:
Kannste dir nich ausdenken..... :D
Da sollte die Kiste besser den Elch-Test bestehen. Kommt auf dem Dach liegend ja nicht so gut.
ist ja a*schgeil :rofl:
Du sollst doch ned dauernd im Race Modus fahren! :op: :D
Jetzt bei Regen fängt der Spaß erst an! Wenn man nicht gerade auf die Traktion angewiesen ist, macht das lose Heck viel Spaß. ESP ist schnell deaktiviert. Wenn das Heck kommt, dann merkt man aber das Gewicht. Es keilt gerne etwas mehr aus und verlangt dann schnelles, sowie üppiges Gegenlenken.
Da kann ich ja froh sein, dass meiner 34 PS weniger haben wird.... :wintertauglich: :D
ich habe mir auch das e-coupé bestellt.
zuerst hatte ich genau diese farb kombi ins augegefasst, dann aber doch fallen lassen.
ich habe den e400 coupße 4 matic bestellt. den e50/55 wird es erst nächsten jahr im coupé geben.
ist es dein erstes e.coupé?
welche motorisierung hast du bestellt?
wann kommt deiner?
bilder/bilder/bilder bitte ;-)
Das E-Coupé ist wirklich sehr schön. Hab ich mir heute ausführlich angeschaut.
Aber, es steht wieder ein Cabrio an. C oder E ist noch nicht entschieden.
Das E-Cabrio kann bei unserem Freundlichen ab Anfang September befühlt und gefahren werden.
Dann wird entschieden =)
Ich persönlich finde die Lücke zwischen stärkstem 4-Zylinder und 6-Zylinder recht groß; zumindest Stand bzw.. Informationen von heute.
Die Probefahrten werden es zeigen ...
Kaltstart mit offenen Klappen ist gar nichts im vergleich zu einer Schubabschaltung:gut:
#keinbart