Die am Ende gezeigten Funtionen wie Wi-Fi und 3G direkt ein- und auschalten wären sowas von praktisch...
Druckbare Version
Die am Ende gezeigten Funtionen wie Wi-Fi und 3G direkt ein- und auschalten wären sowas von praktisch...
nun, der film dürfte ein fake sein.
aber es hat definitiv einen neue qualität nach lediglich einigen grafischen möchtegerns, die im netz auftauchten.
wie die allerdings das kippende menü hinbekommen haben, weiß ich auch nicht.
wobei, mal im ernst, das 3Gs ja net wirklich ne innovation ist.
somit wäre ein wirklich neues iphone, also auch im design erfrischend.
wir hoffen weiter...
Habe irgendwo gelesen (war das nicht hier im Thread verlinkt?) , dass ein Prototyp des 4g abhanden gekommen ist und der Verantwortliche für die Verteilung der Prototypen (Koreaner??) Selbstmord begangen hat.
Er hat sich angeblich über den Druck und die Verhörmethoden des Apple-Sicherheitsdienstes beschwert.
Insofern könnte ja ein bisschen was dran sein.
na wolfgang, man muss nicht alles glauben... die asiaten sind schon strange aber die nummer glaube ich nicht...Zitat:
Original von Newbie01
Habe irgendwo gelesen (war das nicht hier im Thread verlinkt?) , dass ein Prototyp des 4g abhanden gekommen ist und der Verantwortliche für die Verteilung der Prototypen (Koreaner??) Selbstmord begangen hat.
Er hat sich angeblich über den Druck und die Verhörmethoden des Apple-Sicherheitsdienstes beschwert.
Es handelte sich hierbei um einen Mitarbeiter des chinesischen Zulieferers Foxconn (nicht Apple).Zitat:
Original von Newbie01
Die sind schon öfters mal in in die Schlagzeilen gekommen... die gehen scheinbar nicht so zimperlich mit ihren Mitarbeitern um. :rolleyes:
Gruß
Chris
Florian, Du weißt doch, dass ich grundsätzlich ALLES glaube ;-)
Kann ich ein ital. 3G auf 3.0 updaten, so dass
es im Anschluss immer noch für alle Karten
offen ist ?
Mal ne blöde Frage, wie kann ich diese dämliche Sprachwiederholung für die Rechtschreibprüfung ausschalten, und wie komme ich genrell in die Sprachsteuerung?
@ Markus,
wenn das iPhone vom Werk aus unlocked ist/war, ist ein Update auf 3.0 problemlos möglich.
@ Paddy,
Um die Textvorschläge auszuschalten: [Edit] s. u. [/Edit]
Sprachsteuerung: http://www.macmaniacs.at/v020-iphone...prachsteuerung
Danke Darren, aber das ist aus, könnte es "Hinweis wiederholen sein"?
Ups, sorry, Paddy. Einstellungen -> Allgemein -> Tastatur -> Auto-Korrektur (aus).
Die von Dir genannte Option ist afaik der Reminder, wenn Du eine SMS in einem bestimmten Zeitintevall nicht gelesen hast.
Danke Darren;
wenn ich also eines aus italien habe, dann funktioniert das Aufspielen der 3.0 ohne Probleme, richtig so ? ;)
Zitat:
Original von Maga
Danke Darren;
wenn ich also eines aus italien habe, dann funktioniert das Aufspielen der 3.0 ohne Probleme, richtig so ? ;)
richtig :gut:
aufspielen geht immer
Edit: Evtl. Jailbreak neu machen, aber das braucht man sowieso nicht wirklich...
Zitat:
Original von paddy
Dann wäre es perfekt :gut:
Ne, wenn ich ne SMS schreibe und das iPhoen ergänzt ein Wort wird das vorgesagt, und das Gequatsche will ich ausschalten.Zitat:
Original von Laubi
Ups, sorry, Paddy. Einstellungen -> Allgemein -> Tastatur -> Auto-Korrektur (aus).
Die von Dir genannte Option ist afaik der Reminder, wenn Du eine SMS in einem bestimmten Zeitintevall nicht gelesen hast.
Nutzt noch jemand Googlemail mit IMAP? Hab folgendes Problem: Wenn ich die Mails im iPhone lösche bekomme ich einige trotzdem aufn MAC, dort nutze ich Mail mit Pop3. Bisher hat's immer Top gefunzt.
Das soll nunmehr mit hood 1.1 funktionieren (Quelle: ripdev.com), habe es aber noch nicht ausprobiert.Zitat:
Original von miboroco
Zitat:
Original von paddy
Dann wäre es perfekt :gut:
Im Iphone unter cidya oder icy als Quelle hinzufügen
http://apt.ripdev.com
Sieht praktisch aus anstatt der verstreuten Buttons auf diversen Unterebenen.
Keine Gewähr ob es funktioniert!
Weiß jemand wo man iPhones sperren kann? Ich meine nicht die Karte sondern das Gerät.
Ich weiß, dass das über MobileMe gehen soll. Ansonsten versuchs mal bei der Apple-Care-Hotline: 01805-009433