Um 15:00: Tolles Wetter, 12km in 58:17min. Allerdings wegen Diät, heute noch keine Kalorie zu mir genommen...
Druckbare Version
Um 15:00: Tolles Wetter, 12km in 58:17min. Allerdings wegen Diät, heute noch keine Kalorie zu mir genommen...
:rofl:
7 km in der Früh!
OK, nach barometrisch hast Du nicht gefragt. Sie hat aber auch keinen nichtbarometrischen! Über den Umweg personaltrainer.com und in Verbindung mit Kartenmaterial mag es gehen. Die Uhr selbst zeigt die Höhenmeter nach dem Training nicht an.
Was die Wasserdichtigkeit an geht, ja bin ich sicher. Was hätte ich davon etwas anderes zu behaupten?
Von der Polar Website:
Zitat:
Wasserbeständig - IPX7
Nicht geeignet für Baden oder Schwimmen. Schutz vor Wasserspritzern, Schweiß und Regentropfen.
Warte halt noch ein wenig. Es gibt Gerüchte, dass es eine 5er Version mit integriertem GPS bzw. einen Nachfolger der RS800 geben soll. Als Flaggschiffmodell wird sie bestimmt die Eigenschaften haben, die Du möchtest. Die würde ich dann auch nehmen.
Mein Garmin Forerunner 410 geht mir gerade bei Regen gehörig auf die Nerven, da sich bei nassem Touchring alles mögliche verstellt. Und die Akkuleistung ist auch eine Katastrophe.
9,8 in 53 min bei völlig sonnenfreiem Wetter
alles grau bei Null Grad...
Heute mit Kumpel crosser im Wald 40 km in 2 Stunden bei 3 Grad und totaler Sonnenferne. Leider die falschen Handschuhe gegriffen und saukalte Finger gehabt😣
Aber selbst Schuld...
14,6 km bei recht tristem Herbstwetter.
heute 12km. habe mich über einen Reiseveranstalter noch für den Berlin-Marathon 2013 anmelden können. Freue mich total auf die Veranstaltung. :)
Rund 20 km bei tristem Novemberwetter und 5°C.
dito, aber nur 10 km.
+2. Ich hab keinerlei E- und I-Gerümpel an mir, wenn ich draußen bin.
Ruhetag nur 1 Stunde mit Hund aber :gut:
Gestern 9 km, heute Fitness und morgen wieder ein Lauf.
Die Erkältung ist endgültig weg :D
Vorhin 2 km kraul.
Mit Sub :D