Gibts Sputnik? 8o
Ich bekomme am 16.12.21 die dritte Moderna-Ladung. :)
Druckbare Version
Nee, Biontech. Wie die ersten beiden Male. Hab da aber generell so bissi mein Urvertrauen verloren. Egal, hilft ja nix.
Bei mir doch auch Biontech. Ich weiß gar nicht, wie ich auf Moderna komme. :facepalm:
Egal, Hauptsache mRNA. :gut:
Bei mir nächste Woche Freitag die 3. Nach Astra und Biontech nun Moderna. Dann hab ich die bekanntesten durch ;) Bin gespannt, denn bei den ersten beiden Impfungen hing ich schon so 2-3 Tage in den Seilen.
Ich hab am FR meinen 3x Biontech bekommen; bei den ersten 2 hatte ich nur einen schmerzenden Arm (wie fetter blauer Fleck) und etwas Müdigkeit, diesmal war der Arm am schlimmsten, aber sonst nix... Mein Antikörper Wert war sehr hoch, sprich trotz wenig Gegenreaktion hat es scheinbar gut gewirkt, trotzdem der Booster.
Interessante Kombination - hab ich auch überlegt, aber nach Recherche war zumindest mein Ergebnis, dass es nach AZ + Biontec eher empfohlen ist nochmal mit Biontec zu impfen. Wenn man 2x biontec hat, sollte man für die beste Wirkung dann Moderna holen. Aber das ist alles nur ungesichertes Halbwissen (bestenfalls) - bin ja weder Biotechniker noch Virologe.. ;)
@ Jo:
Waaah, meine zweit Heimat ! Der kleine Strand im Vordergrund ist Bonne Terrasse, das große ist der Plage de Pampelonne. Ca. drei Kilometer vom Phare de Camarat entfernt gibt es einen recht trinkbaren Rotwein. Domaine Les Tournels, Cuvée Speciale.
Meilleures Salutations, Schnauzer
Es soll Überlebende geben.
Ich zB. Und als echter Held in den anderen Arm die Grippeimpfung. Geil war der Satz der Impfschwester: Sie sind der Erste, der beide Impfungen zugleich kriegt. Ich weiß garnicht, ob das erlaubt ist. Aber der Doktor hat genickt…
PS: Meine Frau hatte das so organisiert :D
Es gibt Überlebende ! Dritter Schuss Biontech nach 2 x AZ, nächster Tag a bisserl erhöhte Temperatur und flaues Gefühl im Kopf, das war alles an Nebenwirkungen.
Grüße, Schnauzer
Die zweite Portion Biontech war bei mir auch der absolute Schädelspalter.
Daher hatte ich etwas Respekt vor der 3.. Meine Frau hatte auch Fieber und Gliederschmerzen.
Ich hätte aber auch Moderna genommen, bevor der ganze Kram im Lager vergammelt.
Habe letzten Donnerstag die dritte Ladung des feinen Zeugs bekommen. Biontech….
Bei den ersten beiden Impfungen hatte ich gar keine Nebenwirkungen. Die Chefin war jedoch völligst platt.
Jetzt nach der dritten Dosis hatte ich leichte Nebenwirkungen. Arm tat „weh“ und einfach etwas unwohl gewesen. Das war es.
Außerdem freut es mich, dass ein Kollege welcher großen Respekt vor dem Impfen hatte nun doch den Schritt gewagt hat.
Hatte am Freitag den Booster mit Biontech. Wie auch schon bei den vorherigen Impfungen keine Nebenwirkungen.
Mehr als trinkbar, mein Lieber und auch cuvée:
https://images-wixmp-ed30a86b8c4ca88...sxNvS660QZMqUU
aus Le Plan de la Tour! Man muss nicht mehr als 8 Euro zahlen, um einen top Wein zu bekommen. :dr:
(Und Johnny Depp kauf dort auch, wohnt ja (noch) um die Ecke)
Alternativmedizin:
https://images-wixmp-ed30a86b8c4ca88...LgUSsNyfxbhe7w
Bekomme am 09.12 den Biontech Booster, vom Orthopäden :D:dr:
Prima, und "Glueck gewuenscht" :dr: