Nen spontanen 100er gezwiftet und pünktlich zur Eintracht auf dem Sofa :dr:
Druckbare Version
Nen spontanen 100er gezwiftet und pünktlich zur Eintracht auf dem Sofa :dr:
Gestern 58km graveln und heute nochmal 30km
Und ein Tarmac SL8 bestellt :)
Kai, Du bist echt bekloppt:D, 100km Indoor 8o Aber der SGE drück ich auch die Daumen :gut:
Chris, sehr cool SL8 :dr:
33 km im Regen und Kälte. Morgen dann nen Fondo
[QUOTE=Masta_Ace;7271096]33 km im Regen und Kälte. Morgen dann nen Fondo[/QUOTE]
Mach ich mit :gut::D
Den Ostersamstag bei den Schwiegereltern im Nordschwarzwald bestens genutzt!
106km / 1.600HM / 4:58h
Habt Ihr gestern den Pfeil von Brabant verfolgt? 50km vor Schluss gehen Evenepoel und van Aert vorne raus. Evenepoel leistet 80% oder 85% der Führungsarbeit, und auf den letzten Kilometern geht van Aert überhaupt nicht mehr durch. Evenepoel muss den Sprint dann von vorne fahren - und gewinnt ihn!
Das war eine superstarke Vorstellung von Remco Evenepoel in seinem ersten Saisonrennen :verneig: Ich freue mich auf das, was er sonst noch macht :gut:
Vor allem hat ihn das mental wieder aus dem Keller geholt und extrem Selbstbewusstsein gegeben.
Seinen eigenen Schilderungen nach, hat ihn der Unfall psychisch sehr zu schaffen gemacht.
Freue mich auch auf die kommenden Rennen der Giganten, mit einem wieder hergestellten Remco. :gut:
Ich hab heute nur davon gelesen, hab mich aber sehr gefreut!
45 min indoorbiken, einfach zu viel Regen draußen
Ja, verrücktes Rennen. Bei Radsport-News war das hier zu lesen:
Der 30-Jährige war am Ende seiner Kräfte. ”Ich hoffte natürlich zu gewinnen. Gerade aus dieser Situation so kurz vor dem Ziel. Ich hatte aber nichts mehr im Tank. Remco hat mich in der letzten Rennstunde langsam ausgequetscht“, gestand er später im Ziel-Interview.
Ich bin zwar seit jeher im Team van der Poel, aber van Aert ist auch echt ein guter Typ. Ich würde ihm wünschen, dass er bald mal wieder ein schönes Rennen gewinnt.
Carsten
Bin ebenfalls bei Schwiegermutter im Taunus ne schöne Tour
gefahren.
Euch schöne Ostern.
Anhang 347647
Freut mich auch für Remco !
Wahnsinns HM habt ihr abgerissen, bei mir waren es heut 100km und 950hm
Anhang 347648
Schöne Touren hier :)
Ich bin einen 100er Indoor gerollt.
Morgen ist Ruhe/Verwandschaftstag und Montag schaun mer mal, was da geht.
Das halbwegs gute Wetter genutzt und ein paar Hügel abgefahren mit Fraumarathonisti :dr:
https://up.picr.de/49502959cn.jpeg
https://up.picr.de/49502961ir.jpeg
Meine Anstiege heute:
Anhang 347652
Anhang 347653
Anhang 347654
Soooo steil fand ich den ersten jetzt gar nicht… :ka:, aber Zahlen lügen ja bekanntlich nicht ;)
Am zweiten Anstieg hatte ich das Gefühl, gar nicht so langsam zu sein, als plötzlich einer an mir vorbeigeflogen kam, freundlich grüßte und weg war :D
Gestern 100
Anhang 347659
Seit fast zwei Wochen lieg ich wegen einer Mandelentzündung „flach“. Deprimierend, ich war so gut in Form…
Ach herrjeh, GUTE Besserung :gut: Die Form kommt wieder, ist natürlich trotzdem nervig!
Heute bei mir kurzer 5,6km Lauf.
Gute Besserung :gut:
Heute recht ruhig mit Fraumarathonisti 163km und 1650Hm