Die Einrichtung unseres Hauses ist meiner Frau, zum Glück, komplett egal. Einzig bei den Lautsprechern, da hat sie ihre Meinung dann doch mal geäußert. 😄
Druckbare Version
Die Einrichtung unseres Hauses ist meiner Frau, zum Glück, komplett egal. Einzig bei den Lautsprechern, da hat sie ihre Meinung dann doch mal geäußert. 😄
Anhang 229918
Ausgepackt und in Betrieb genommen und festgestellt, dass der Sound für die Größe grandios ist!
Du meinst die Garage?
Musik für die Diele
Anhang 229927
Beeindruckender Sound für die Größe
Hab die MINI II auch gestern bei Saturn geholt, nachdem die Mini 1 so langsam durch heftigen Gebrauch optisch gelitten hat. Es ist die schwarze geworden, aktuellerSonderpreis 111,-- ...finde ich eine geniale Box, gerade für den Preis!
Namensvetter: Naim muso 2
Frau wollte Musik via iPhone in vernünftiger Qualität für die Diele. Da ist unser Eßbereich, ca 30 qm, das Teil rockt.
Wo kann man den denn erwerben? :)
Edit: den kübelwagen!
Link Kübelwagen von Cobi
Die Kopfhörer habe ich bei Amazon gekauft. Das war eine Empfehlung eines Bekannten von mir. Der Preis für Kopfhörer ist 39 €, für das Kabel 30 €. Ich habe ein anderes Kabel gewählt, weil das am Kopfhörer montierte Kabel mir zu dünn ist. Zu den Kopfhörern selber kann ich nur sagen, dass sie hervorragend sind. Sie müssen sich meines Erachtens nach nicht vor Kopfhörern, die ein Vielfaches kosten, verstecken.
Hierfür sprechen auch die Rezensionen, die im Internet zu finden sind.
https://up.picr.de/37556572hu.jpeg
Klingt ja wirklich gut.
Ich war kurz vor der Heimreise nochmal beim Schnapsbrenner meines Vertrauens ;)
Anhang 230421
Und wer von euch ist jetzt die Schöne?
Kommt drauf an, wer Rossis Schnäpse trinkt.