Mein Gott, was für ein wunderschönes elegantes leichtfüßiges Auto! :verneig:
Dagegen wirken die ganzen 991, 992 und ihre Varianten wie testosteronaufgeblasene totoperierte Fratzen. :D
Druckbare Version
Mein Gott, was für ein wunderschönes elegantes leichtfüßiges Auto! :verneig:
Dagegen wirken die ganzen 991, 992 und ihre Varianten wie testosteronaufgeblasene totoperierte Fratzen. :D
Nehm ich, das Weihnachtsgeschenk-Komplettpaket. ;)
Gruß
Andreas
Am Sonntag gab es nochmal ne 400 km Runde, davon 100+ mit 20 Gleichgesinnten
Die Bilder sind von Insta @jan_werner
Anhang 284393
Anhang 284397
Anhang 284398
Weil es gerade so abgeht mit der Wertentwicklung, ich habe ein Wertgutachten von 145 t €, Motor und Getriebe ca. 8 tkm.
Wenn mir einer 150 t € gibt, kann er ihn zwischen den Tagen holen kommen.
Grandioses Foto, CD!
Diesen Dachgepäckträger muss ich mir auch noch besorgen. Allerdings nicht für Geschenke, sondern die Surfbretter.
Aber bitte in komplett Stahl und nicht in Stahl-/Holzkombi für deinen.
Yes, Captain! Hast Du vielleicht einen Link? Die Stahlversion ohne Bretter seh ich immer nur für F-Modelle und den 912 angeboten.
Dieser Thread macht auch nach über 4.400 Beiträgen immer noch Spaß, wenngleich ich selbst es immer noch nicht zu einem Lufti gebracht habe und da wohl auch nicht mehr hinkomme!!!
Ich mag die Autos auch sehr gern in weiß, seit ich mich damals in Baby Schimmerlos´ Elfer mit den aufgesetzten, lackierten Hellas (?) verliebt hatte. ;)
Sind diese Zusatzscheinwerfer eigentlich out heutzutage bei den alten Elfern? Ich sehe sie kaum noch ...
Was du meinst, sind wohl die französischen Cibié „Froschaugen“ ;)
Meiner wird jetzt auch endlich frisch gemacht, kleinere Wehwehchen weg und dann die H-Zulassung in DE... und im Frühjahr endlich auf die Strasse. Freu mir!
Anhang 285488
Eigentlich war ja Winterschlaf ...:winkewinke:
https://up.picr.de/42783932jz.jpeg
Viele Grüße
Bernd
Super! :gut:
Danke!:dr:
Viele Grüße
Bernd
Einfach schön, so ein 964.
Gruß
Andreas
Sobald es halbwegs trocken ist muss ich einfach fahren…..
auch wenn das Saubermachen etwas aufwendiger wird.
Anhang 285618
Geiles Dreckstück. ;)
Gruß
Andreas
Trifft es.