Alles weg =(
Druckbare Version
Alles weg =(
Servus,
ich hatte Glück beim Yeezy, online als auch bei Raffels, wer Interesse an einer 44 2/3, 45 1/3 oder 46 hat, kann sich gerne per PN melden.
Grüße
Marc
Mix and don't Match
Anhang 166598
Unterwegs zu mir - Standardware mit Swoosh
https://asphaltgold.de/media/catalog...8206-002_2.jpg
©asphaltgold.de
Nichts gegen Standardware, Jörg: Weniger ist oft mehr, der 5711 reichen auch drei Zeiger und eine unaufdringliche Farbe.
Mit Old-School-Swoosh machst nix falsch - die sehen selbst zu der grauen Anzugbuxe auf dem Bild sehr cool aus.
Ich kann mit den yeezies immer noch nichts anfangen.
Ohne die künstliche Verknappung würde die Dinger keiner anfassen, schon gar nicht seit sie diesen seltsamen Schriftzug an der Seite tragen.
so künstlich verknappt war der letzte gar nicht! aber klar ist das kanye mit seinem namen dem absatz nicht schadet
Die Sneaker gefallen mir richtig gut. Aktuelle Kollektion?? :dr:
Danke! :dr:
Ja, aktuelle Kollektion, kamen vor ein paar Wochen bei mir an und sind echt bequem. Fallen aber relativ groß aus, sind 9, normalerweise habe ich 9,5.
Was ist denn aktuell ein fairer Kurs für einen Yeezy Beluga 2.0 47 1/3?
Sind bei dem Modell Fälschungen leicht zu entlarven?
Guter Kurs um die 300€ und Fälschungen sind zu entlarven, aber nicht mal eben.
Es gibt zig verschiedene Punkte die passen müssen. Vom Tag, über den Karton, die Innensohle, das Boost etc..
Die gibt's in der Bucht schon unter 300! Aus welchem Grund sind die diesmal so günstig? Ist der Hype jetzt vorbei?
Ich glaube, es wurden diesmal einfach mehr Paare ausgeliefert.
Wie fälschungssicher bin ich wenn ich die Adidas Online Rechnung habe und die Preisschilder noch dran sind?
Diesmal wurden sehr viele Schuhe auf den Markt geschmissen, daher auch der günstige Preis bei Ebay. Bei Adidas ging der Verkauf bis ca. 13:30 Uhr.
Bei den gelben nur bis kurz nach 10:30 Uhr. Das war schon ungewöhnlich! Der blaue "Blue Tint" der nächste Woche kommt, liegt von den Stückzahlen zwischen dem weißen "Cream" und dem Beluga 2.0. Die Stückzahlen werden höher!
https://share-your-photo.com/img/f85ac8a720_album.png
zum vergleich: vom neon gelben gab es um die 30.000 stück ww und vom beluga 2.0 knapp an die 170.000