-
Puuuh, das erste koppeln wirkt nach 8o :D ... heute kommen "nur" 90min Power-Yoga ;)
-
6:30 eigentlich keine Lust aber dann doch mehr als ursprünglich angedacht 9,5 km 1:13 Zeit unterirdisch :motz: mit Gehpausen ich glaub ich werd alt :D
-
Kennt Ihr das, kurz vor einem Laufevent die Hosen voll zu haben? :pale:
Ich starte am Sonntag bei meinem ersten Halbmarathon. Nun plagt mich schon seit Tagen die Angst vor einem Versagen. Ich bin diese Distanz auch schon ein paar Mal gelaufen, kenne also diese Herausforderung bereits. Ich habe auch schon an diversen Volksläufen oder 10km Läufen teilgenommen. Das Lampenfieber hielt sich stets in Grenzen.
Leider konnte ich die letzten Wochen nicht so trainieren wie ich eigentlich wollte, meine Knie machten das nicht mit, ich musste vorsichtig rangehen. Vor 2 Wochen nochmal 15 km mit 5:25. Eigentlich sollte es für unter 2 Stunden reichen, dann wäre ich ja auch zufrieden.
Bin einfach nur froh, wenn ich es am Sonntag hinter mir habe. =(
-
Lampenfieber ist normal!:D
Gruß
Robby
-
Harald, mach Dir mal nicht so ein Stress. Ein HM ist (insbesondere bei der beschriebenen Vorbereitung) gut zu schaffen. Geh es ruhig an, mach Dich nicht verrückt.
Ich wünsche viel Spass - denn der sollte stets im Vordergrund stehen.
-
Mensch Harald, mit DER Vorbereitung sollte da nichts schief gehen.... und beeinflussen kannst Du jetzt eh nichts mehr. Von daher, Lampenfieber natürlich, aber denk ans positive... coole Veranstaltung, viele, viele Gleichgesinnte, super Wetter .... DAS wird SUPER:gut:
-
Wenn du die Distanz schon gelaufen bist, weißt du, dass du das geschafft hast. Also weißt du, dass du das wieder schaffst!
Nun solltest du nicht aus der poleposition das rennen bestimmen, sondern in DEINEM Wohlfühltempo die Strecke angehen.
Du schaffst das:gut:
Viel Spaß dabei
-
Du packst das ganz sicher! Ich wäre froh ich hätte mal wieder etwas Lampenfieber. Würde mich sicher etwas schneller machen.
Heute am Ruhetag nochmal gemütliche 3h auf dem MTB den Kopf frei gefahren! Was ein Spaß! Die nächsten beide Tage werden nochmal hart. Dann ist Füße stillhalten angesagt!
-
Heute das erste mal das rr entstaubt
37 km in 1:33 hatte keine Lust auf laufen
-
Bei strahlendem Sonnenschein meine samstägliche Rheinrunde…13,5km genossen in 76min :winkewinke:
-
Wetter genossen und zwei Stunden durch's Land gerollt :)
http://www.smnh.de/random/random/training07052016.jpg
-
3h Gartenarbeit genossen :bgdev:
-
3,8km geschwommen und 3h gelaufen! Alles bei bestem Wetter!
-
-
Ruhetag?
Morgen
Heute 14,6 in 1:18:)
-
45 Minuten bei strahlendem Sonnenschein gelaufen. :flauschi:
-
Ah der Steffen läuft wieder.
:gut:
-
Letzte lange Einheit eingetütet. 3h Rad plus 1h koppeln.
was jetzt nicht da ist, kommt nicht mehr.
-
RTF in Bonn 112km 1.650 HM 4:19Std, sonnig, warm, aber stürmisch ….Michl, DU hättest es geliebt, immer in den Tälern fetter Gegenwind ;)
-
RTF in Bonn 112km 1.650 HM 4:19Std, sonnig, warm, aber stürmisch ….Michl, DU hättest es geliebt, immer in den Tälern fetter Gegenwind ;)