das die 5167 in stahl eingestellt werden soll hab ich nicht gehört
ist aber nicht ausgeschlossen :grb:
Druckbare Version
das die 5167 in stahl eingestellt werden soll hab ich nicht gehört
ist aber nicht ausgeschlossen :grb:
Ich auch nicht, wobei es ist ja alles möglich oder auch nix. Wenn ich in meine Glaskugel mit einem Auge schaue, würde ich aber eher denken, dass 5712 und ggf. die anderen Stahl Nautilus Modelle früher oder später eingestellt / ersetzt werden.
Hört sich für mich eher wie abgewimmelt an. Oder Du bist so ein krass guter Kunde, dass er Dir die News zur Einstellung des Modells als erster erzählt hat. :grb:
Daher kaufe ich in der Regel nicht bei einer Kette. Mit 9 von 10 Verkäufern dort schlechte Erfahrungen gemacht. Würde den Konzi wechseln, rentiert sich auf Dauer. Der 5167 wird es Dich vermutlich nicht näher bringen, außer du schiebst was Goldiges dazwischen.
Bei einem privaten Konzi hast du ev. die bessere Chance, zeitnah an eine Aquanaut zu kommen. Ich habe mich für das Weissgold Modell 5168 entschieden. Sie kostet noch einiges mehr als die 5167, ist für mich aber auch noch schöner. Die 42-Grösse und das Gewicht der Uhr, sind für mich genau richtig.
Ich wünsche dir viel Erfolg beim suchen.
Hab nix von einer Einstellung gehört.
Chancen gehen leider, wie bei so vielen begehrten Uhren von begehrten Marken, gegen null. :ka:
Zumindestens bei Stahl. Bei Edelmetall sieht es vielleicht ein wenig anders aus.
Danke schon mal für eure Rückmeldungen auf meine Fragen!
Dann werde ich wohl mal bei bei anderen (privaten) PP-Konzessionären anfragen.
:dr::gut:
Die TT ist schon gut :gut:
https://up.picr.de/41695863id.jpeg
Der WG-Chrono ist auch sehr cool ;-)
https://up.picr.de/42104007qd.jpeg
Finde ich auch, Danke Dir!
Deine ist aber auch sehr schön!:dr:
Wieder so viele geniale Bilder der Gummi Patek…:bgdev:
Guten Morgen,
ich konnte eine ergattern aber nur weil ich auch Komplikationen erworben habe
sie ist schon ein Traum für jede Gelegenheit
Anhang 278887
Anhang 278888
Eine schöne Aquanaut hast du dir gegönnt Skywalker! Mir gefällt sie am Metallarmband auch sehr gut. Ich wünsche dir viel Freude mit der wunderschönen Uhr.
Tolle Uhr, viel Tragefreude und selbstverständlich meine besten Glückwünsche
Ja das Metallband gefällt wirklich nicht soooo schlecht. Sollte das mit der "normalen" 5167A kompatibel sein?
Habe jetzt für meine 5167 schon fast das gesamte "Care" Set zusammen :D 2 Schwarze Bänder, 1 Braunes Band der RG Aqua, separate Stahl Schliesse, separate Stege. Was fehlt, ist noch das Stahlband.