Danke für den Link, eine sehr interessante Rasse, finde ich gut, dass Du hier besagte Seite gepostet hast, wir hatten einen Terrier, auch ein Typ für sich und man glaubt gar nicht wie viel man falsch machen kann bei der Hundeauswahl.
Druckbare Version
Danke für den Link, eine sehr interessante Rasse, finde ich gut, dass Du hier besagte Seite gepostet hast, wir hatten einen Terrier, auch ein Typ für sich und man glaubt gar nicht wie viel man falsch machen kann bei der Hundeauswahl.
Ich konnte nicht widerstehen... :grb:
Anhang 55846
Opfer! :dr:
:gut:
Top! :gut:
Glückwunsch! Sehr schön!
Ich hatte schon vor einigen Posts mal gefragt. Ging aber unter. Deshalb nochmal:
Wie lange tragt Ihr diese LV Sneaker? Wenn die Sohle abgelaufen ist, kann sie erneuert werden? Für eine Saison ist mir der Preis einfach zu hoch - freue mich aber für jeden, der sich darüber keine Gedanken macht :dr: Schöne Schuhe :gut:
Ganz ehrlich.. Bei mir ist noch nie ein Schuh wirklich kaputt gegangen (auch wenn sie zusammen wahrscheinlich günstiger und nicht von LV sind wie das geile Paar von Markus). Bei denen würde ich mir auch keine Sorgen machen. Bisschen abgelaufene Sohle ist doch überhaupt nicht schlimm. :dr:
Keine Ahnung ehrlicher Weise :ka:
Bei Sneakern werden sohlen nicht erneuert imho!
Aber die helten ewig, wie ja auch bei Chucks, von denen ich zig auch seit Jahren trage... :)
Die sind so geil:verneig:
Bei Chucks hat sich bei mir auf Höhe des Fußballens immer die Sohle vom Schuh gelöst. In der Vertikalen. Hoffe Ihr versteht was ich meine. Darum waren das für mich Einjahresschuhe. Hat mich bei dem Preis nie gestört. Hatte schon seit Jahren keine mehr. Hoffe die LV machen nicht die gleichen Probleme :grb:
Klasse Schuhe, einzig was mich stört ist, dass sie so warm (?) aussehen. Bei 36° und mehr würde ich durchaus zögern sie mir hier für die VRC zuzulegen...
Wärmer als andere Sneaker sind die auch nicht Konstantin.
Und mit die Bequemsten, die ich im Schrank habe...
Und machen auch in der Sonne ne gute Figur :)Anhang 55864
sehen einfach schick aus und in der Farbe noch besser als in blau :gut:
THX Markus:dr:, dann werde ich mal die Jungs und Mädels bei LV Nanjing ins schwitzen bringen ob sie a) dieses Modell in China haben und wenn ja in 45:D
Die grossen Groessen sind immer am schnellsten ausverkauft.
In china, warscheinlich nicht:D
Und beachten:
Die fallen relativ gross aus. Trage sonst haeufig 9 oder 9 1/2. Habe in den Sneakers aber nur 8 1/2!
Die Asiaten werden ja auch immer größer :P