Ich habe mittlerweile 10 von den LVs bei mir stehen. 8o
Druckbare Version
Meine 55er Cobalt -kaum benutzt - habe ich mal für 1,2 K neu gekauft. Scheint sich zu einer richtigen Anlage zu entwicklen :D.
Wurde "MY LV BELT" eingestellt? Die website ist "vorübergehend" nicht erreichbar, aber auch bei der Hauptseite der Gürtel konnte man doch damals individuell konfigurieren. =(
Kein LV Keks. Taschenschmuck oder Schlüsselanhänger sollte das sein.
Doch, das ist tatsächlich ein Glückskeks. Heißt glaube ich "Fortune Cookie Bag".
:gut:
Heißt nur Fortune Cookie. Super witzig. :gut:
Das hier ist die Tasche: https://de.louisvuitton.com/deu-de/p...160152v/M82025
Ist das die Detlefschleuder für Besserverdiener8o?
Finde ich auch witzig. :gut:
Weiß jemand zufällig, wieviele Champagnerflaschen (normale) in eine große Sac Noe passen? Also dieses alte Modell, kenne mich da nicht so aus.
Schönes Geschenkset dann auf alle Fälle. ;)
Vom Waschi - danke :dr:! - habe ich jetzt mal einen Tester Ombre Nomade bekommen. Das brauch ich ihn groß, was ein toller Duft!
Da ist das kleine Stauraumwunder - eine Porte Documents Business MM in Damier Cobalt :flauschi:
Anhang 308042
Anhang 308043
Hat alles Platz - Laptop, Dock, Tastatur, Kopfhörer. Bin begeistert.
Anhang 308045
Doppelt, sorry!
Wieviel Champagnerflaschen gehen da rein? :D
Mehr Kleine als Große, Anna. ;)
Ich tippe auf vier.
2-3 0,75l Flaschen sollten sich ausgehen, Anna. :rofl:
das sollte LV allgemein als Maßeinheit einführen, kann man sich viel besser vorstellen
:D - wenn alle hier zu den SA gehen und urgieren, klappt das vielleicht.
Habe ich auch, Robert, aber ich verwende die Sachen auch zu Hause.
Anhang 308253
Sechs passen bequem rein. :gut:
:D
Adresse kommt per PN
Die Tasche steht nicht zum Verkauf. :D
Picknick Tasche :gut:
Passt auch gut an eine alte Vespa, glaub ich.
Eine Frage an die Experten, warum ist das Logo bei den Keepall Taschen „MONOGRAM CANVAS“ & „MONOGRAM ECLIPSE“ auf der Rückseite auf dem Kopf? Bei den Anderen Modellen ist es nicht so. :grb:
Liegt daran ob die Keepall aus einem Stück Canvas gefertigt ist oder am Taschenboden ein Lederriemen lang läuft (geteilte Stücke Canvas).
Die Kusama Eclipse Keepall 55 hat keinen Riemen am Taschenboden, die 45er Kusama Keepall Eclipse hat den Lederriemen am Boden.
Andersherum hätte es m.M. mehr Sinn gemacht.
und der große Keks kam
https://abload.de/img/3076b478-eb88-4e33-blydnw.jpeg