Ja :) Ich kannte die Animeserie und Bücher nur aus Erzählungen und vom „mal drüber zappen“ und war von den Kulissen und Charakteren richtig begeistert. Ganz, ganz wunderbare Unterhaltung. Wirklich genial gemacht.
Druckbare Version
„Bardot“ auf Njetflix ist echt ne schöne Miniserie. Zwar nur auf französisch (zumindest konnte ich keine andere Tonspur auswählen) - ich kann aber auch Leuten, die der Sprache nicht oder kaum mächtig sind, empfehlen, sie mit deutschen Untertiteln anzuschauen. Imho funktioniert der Film nur in der Originalversion.
THE LITTLE THINGS auf Netflix mit Denzel Washington... falls den Film jemand noch nicht kennt.... Empfehlung! Klassischer Crime Film. Ich wünschte er würde nie enden. :verneig:
LIEBES KIND auf Netflix.... heftig spannende, wirklich sehr gut gemachte Deutsche Mini Serie! Genre: Krasser Kriminalfall.
Wir haben uns gestern mal von unserem Boykott vielfach oskarprämierter Filme losgesagt und aufgrund vieler Empfehlungen auf Sky „Everything Everywhere All at Once“ geschaut.
Am Ende waren meine Frau und ich uns einig; eine nicht uninteressante aber dennoch abgedroschene Hintergrundstory um Parallelwelten, durchsetzt von Albernheiten und völlig nervigem Overacting der hochgradig mittelmäßigen Darsteller. Mal wieder Woke- und Diversitätspädagogik mit der Brechstange und ein letztlich unerträglicher Schnulzfaktor.
Mal wieder ein pseudointellektueller „Des Kaisers neue Kleider“-Oskarabräumer, durch den wir uns fast durchquälen mussten.
Hut ab, dass ihr durchgehalten habt - bei uns war nach 30 Minuten Schluss.....
Top Boy, Staffel 3 (oder 5, je nach Zählweise) bei Netflix. :jump:
One Piece Netflix
Ich kannte es bisher nur dem Namen nach. Top Unterhaltung:gut: Das Schöne an diesen Manga/Anime Realverfilmungen…Alles geht, keine Unstimmigkeiten. Die Haare sind grün, die Piraten springen 10 Meter hoch…Herrlich
Ich hatte gelesen, es gäbe Material für 8 Staffeln. Ich freue mich drauf
Liebes Kind, Netflix
Ich fand es leider stinklangweilig. Meine Frau hat das Ende ( oder die Lösung, wie man will ) bereits nach Folge 1 vorausgesagt. War aber auch arg vorhersehbar.
Kann man schauen, muss man aber nicht.
Ich tu mir das trotzdem an, ich hasse Mangas und Alles, was damit zusammenhängt, aber der Trailer war geil. :rofl:
Ist halt Geschmacksache. Ich konnte es jedenfalls besser schauen, als diverse Avengers Filme. Und da haben die Protagonisten auch immer irgendwelche Fähigkeiten:D
Klar zielen Manga/Anime in Europa eher auf eine jüngere Klientel, in Japan/Asien nicht:D
Wir wurden sehr gut Unterhalten, vielleicht meine kindliche Seele??:D
Nee, danke bin nach 2 Folgen raus.
Schau derzeit House of the Dragon auf WOW.
Gruß
Robby
Hat schon jemand auf netflix die Serie Narcos gesehen?
Ich bin jetzt bei Folge 4 der 1. Staffel.
Das Thema, die Geschichte finde ich gut.
Was mich nur etwas nervt, wenn die Drogenbarone, Kolumbianer, sprechen, ist das nicht synchronisiert, sondern mit Untertitel. Man muss also lesen.
Geht das die ganze Serie so?
Ja, das ist auch gut so.
Tolle Serie, wobei Narcos Mexiko mir sogar noch besser gefallen hat. ;)
Pendejo und Cabron tönen halt im Original schon viel geiler :gut:
Man schaut ja grundsätzlich die Originalfassung.
Ich mag ja die schwäbische Version lieber...
"Hör mal, wer da hämmert!" auf Disney+
Eine tolle Serie.
Gucke ich heute noch sehr gerne.
Läuft auch im Free TV.
Stimmt!
Alleine schon wegen Wilson und Heidi.
Gruß
Robby
Ziemlich geil: „Tapie“ auf Netflix. Wieder am besten auf französisch.
Bei Amazon Prime
"Motherless Brooklyn"
Im New York der 1950er erzählt „Motherless Brooklyn“ die Geschichte von Lionel Essrog (Edward Norton), einem einsamen Privatdetektiv mit Tourette-Syndrom, der versucht, den Mord an seinem Mentor und einzigen Freunde Frank Minna (Bruce Willis) aufzudecken. Ausgestattet mit nur sehr wenigen Hinweisen und angetrieben von seinem obsessiven Verstand deckt Lionel streng gehütete Geheimnisse auf, die entscheidend für das Schicksal und das Gleichgewicht der ganzen Stadt sind. Der rätselhafte Mord spült ihn in Gin-geschwängerte Jazzklubs in Harlem, in die unnachgiebigen Slums von Brooklyn und schließlich in die vergoldeten Säle der Mächtigen von New York. Um seinen Freund zu ehren, nimmt Lionel den Kampf gegen Gangster, Korruption und den gefährlichsten Mann der Stadt auf - und um die Frau zu schützen, die möglicherweise seine eigene Rettung sein könnte.
Meine Frau hat gerade von einer Kollegin " Gestern waren wir noch Kinder " ZDF Theke empfohlen bekommen.
Handlung habe ich gerade mal überflogen, bei deutschen Serien bin ja grundsätzlich erstmal skeptisch.
Was sagen denn die Profis dazu...Kann das was?
Ich fand „gestern waren wir noch Kinder“ gut. Bin aber kein Profi.
Ich bin Mitte zweiter Folge ausgestiegen, weil ich sowohl den Vater, der seine Frau ermordet hat, als auch die Tochter, die nun versucht die Wahrheit rauszufinden, ziemlich unsympathisch fand. Der Look ist sehr clean und digital, vielleicht hat das zum Gefühl beigetragen, dass das alles sehr artifiziell ist. Vielleicht lag es auch den Schul-Uniformen.