Die Lampe ist cool.
Ist die hell genug als Schreibtischlampe bei sonst nur mäßiger Beleuchtung?
Druckbare Version
Die Lampe ist cool.
Ist die hell genug als Schreibtischlampe bei sonst nur mäßiger Beleuchtung?
Lampe ist klasse:gut:
Hallo Kevin,
die Lampe ist in 3 Stufen per touch dimmbar.
Für eine Schreibtischlampe finde ich die Lichtausbeute recht schwach, ist halt eher so ein Beistelllämpchen mit angenehm warmen Licht.
Sie ist auch recht klein (26cm hoch) und Akku betrieben (laden per USB Ladekabel), was mir grad gut gefällt.
Muss man halt mögen...
Danke für die Antwort.
Schade drum, das Design hätte so gut gepasst.
Kartell Componibili
http://www.kartell.de/einrichtung-ac...mponibili.html
Was unterscheidet die Pro von der Amateur?
4K-Aufloesung (natuerlich nur an 4K-TV) durch bessere/schnellere Grafikkarte, schnellere CPU, 1 TB-Festplatte (ja, ich weiss....die PS4 gab/gibt es auch mit 1 TB - ich habe aber noch die 500 GB-Ausfuehrung), anderes Design, digitaler optischer Ausgang, schwerer, groesser, teurer
Du meinst forenkonformer :rofl:
Glaube aber dass es keine echten 4k sind, zwar mehr als die normale ps4, aber der Rest wird skaliert.
Bin gespannt wie der funktioniert.
Same day Lieferung :gut:
Anhang 136020
7er Jet Black
http://up.picr.de/27460209pj.jpg
Sehr geil.
Noch nicht aufgebaut....sie muss heute arbeiten und ich habe frei....meine Chance :rofl:
Jürgen, die Pro ist doch eher was für Hardcore-Gamer, oder?
Ich spiele fast nur GTA und Project Cars.
Brauch ich das?
Hmm.....hardcore gamer -so weit ich das sehe- haben einen PC mit 8-16 CPU's und bewegen sich in ganz anderen Preisregionen. Vor ein paar Wochen habe ich zufaellig so ein Teil hier im Virgin-store gesehen zum schlanken Preis von ca. 8000 €...die PS4 Pro kostet momentan 399,- und wird sicherlich von den real-true-hardcore-gamern nur muede belaechelt. Ich verspreche mir eine noch bessere Grafik im Zusammenspiel mit meinem 4K-Fernseher, obwohl es noch nicht so viele Spiele/Patches gibt, die das unterstuetzen. Ich glaube auch nicht, dass es in Zukunft Spiele ausschliesslich fuer die Pro geben wird - eher 2 Versionen (moeglicherweise auf einer Disc), aber alle zukuenftig vorgestellten Spiele werden ziemlich sicher die "Pro"-Version unterstuetzen. Also.....IMHO braucht man die Pro nicht, wenn man keinen 4K-Fernseher hat, wobei die "alte" PS4 momentan an meinem 4K-TV keinesfalls schlecht aussieht. Ich habe mir letzte Woche das neue "Call Of Duty" zugelegt, das die Pro unterstuetzen soll...nachher werde ich diese installieren und kann dann mehr berichten.
So, Transfer der Daten von der PS4 auf die PS4 Pro geht sehr einfach per Netzwerkkabel....hat alles funktioniert und alles scheint mit rueber gekommen zu sein. 350 GB haben 57 Minuten gedauert, momentan wird die alte PS4 initialisiert, also auf den Auslieferungszustand zurueckgesetz, was nochmal 75 Minuten dauert...Madame ist im Anflug und deshalb habe ich CoD nur mal kurz angespielt und finde ( "HDR" im TV aktiviert), dass die Texturen noch plastischer rueberkommen....sicher kein Fehlkauf aber man haette auch gut mit der PS4 weiterleben koennen, nur will das hier keiner lesen :D
Ok, Danke Jürgen.
Mal abwarten, ob was kommt, was wirklich 4K ist und sich abhebt.
Ein weiteres Original "Keith with knife" des österreichischen Künstlers Christian Stellner (auf dem Foto neben seinem Werk)
Anhang 136065
:verneig:
Bis jetzt hat sie nix gesagt.... :D
vorher:
http://i248.photobucket.com/albums/g...psm4gbnqu4.jpg
nachher:
http://i248.photobucket.com/albums/g...ps50fvong7.jpg
:D Hab ich doch gesagt, dass das keiner merkt
Ich komm leider gar nicht mehr zum Daddeln. Sauf in der Arbeit grad voll ab. Hab jetzt Titanfall 2 im Laden schon öfters in der Hand gehabt und bei Amazon schon im Einkaufswagen gehabt und jedesmal wieder zurückgelegt.
Das mit dem Bilderdrehen lerne ich auch noch irgendwann.
Eine Legende i.S.v. Ikone ;) . :top:
Welches Schweinderl hätten sie denn gerne?Zitat:
Le·gẹn·de
Substantiv [die]
1.
Lebensgeschichte von Heiligen.
2.
abwert.
eine Geschichte, die (seit langem) erzählt wird und an der nur wenig stimmt.
"Dass er ein Musterschüler war, ist nur eine Legende, die er selbst verbreitet hat."
3.
eine Person, die Außerordentliches erreicht oder geleistet hat und dafür sehr bekannt ist.
"Er ist eine lebende Legende."
4.
Erklärung der Zeichen und Symbole, die auf einer Landkarte, einem Plan o. Ä. verwendet werden.
"die Legende einer Landkarte"
Ich bin ne lebende Legende und wär schon längst in Rende, wenn ich nur jemanden fände, der den Job machen könnde.
.
Muuuuuaaaaaah :rofl::rofl::rofl: