Wahnsinn Matthias :gut:
Ich bin ja bei rlx-tastic, das muss reichen :op:
Da kann man wunderbar beim durchgehen der eigenen Beiträge des Jahres die Gesamt-km per Taschenrechner nebenbei addieren :D
Wahnsinn Matthias :gut:
Ich bin ja bei rlx-tastic, das muss reichen :op:
Da kann man wunderbar beim durchgehen der eigenen Beiträge des Jahres die Gesamt-km per Taschenrechner nebenbei addieren :D
So, nachdem ich nun eine Woche nur spazieren war (über den Tag zwischen 12-14 km) und meine Physioübungen, so jede Stunde, heute 5,7 in 30 min. Morgen wieder sitzenden Bürotag und Physio.
Eine erste Testrunde, ganz locker 2Std 54km 270hm durchs Siegtal ...und keine Beschwerden im Fuß ...YES!
http://up.picr.de/33718317tg.jpg
Bin schon gespannt auf die Berichte unserer beiden TRI´as ...!
Die regenerieren noch;)
Sauber Stefan :gut: Gestern habe ich mich 60km Rad 670HM in 2:08Std sauber hingerichtet :D Heute Pause und morgen gehts dann in den OP. Also ich tauche jetzt mal ein paar Tage ab...Bis bald wieder auf Strecke!
Shit, dann mal gelingene op und schnelle Genesung!
So, bin wieder zurück.
War eine coole Sache, muss ich sagen. Aber das nächste Mal würde ich ein paar Dinge anders machen, z.B. vorher mal ganz ins Wasser gehen und nicht nur bis zum Knie. Das Wasser war so kalt, dass mein Rücken die ersten zehn Züge immer etwas gekrampft hat. :rolleyes: Naja, Anfängerfehler, ein paar Plätze konnte ich bis zum Wechsel trotzdem gutmachen.
Ich wollte nicht Letzter werden und hab eine Zeit unter zwei Stunden angepeilt. Wurde dann eine 1:42:xx, damit bin ich fürs erste Mal zufrieden. Vor drei Wochen hab ich das erste Mal überhaupt drüber nachgedacht, einen Triathlon zu machen, es ist also noch Luft nach oben.
Das war mit Sicherheit nicht mein letzter Triathlon, aber Crossfit und was Schweres hochheben sind mir trotzdem lieber. :) Dennoch, ein Rennradkauf steht nächstes Jahr an, das macht mir Spaß und ist ein guter Ausgleich, denke ich.
Den Jörg hab ich auch getroffen, wir haben fast nebeneinander geparkt und ich hab sein Rad erkannt. Der war ziemlich schnell, war fast im Ziel, als ich grad vom Radfahren zurückkam. :weg: :gut:
Jetzt gibt‘s erstmal ein Bier. Prost. :dr:
Cool, so soll das sein, schöne Erinnerung und Planungen fürs nächste Jahr:gut:
Andi, saugeil durchgezogen :gut:
Bei mir liefs heute irgendwie net so recht, hab ggü. letztem Jahr 30 Sek beim Schwimmen, 2 min beim radeln und 1 Minute beim laufen verloren.
War ohne uhr unterwegs und eigentlich hat sich alles gut angefühlt. Gut beim schwimmen habe ich die Spitze net halten können, was sonst irgendwie immer geht. Aber gut, solche Tage gibts halt ;)
Nächstes mal wird’s wieder besser ;)
Cool ihr 2 :gut: ... Andreas, schön, dass es Dir gefallen hat, und Fehler beim TRI macht man auch noch beim x-ten Mal, das machts auch noch mal "spannend" ;) Zum RR-Kauf gibts hier im Forum bestimmt jede Menge Tipps!
Sven... alles Gute für Dich :gut:
Jörg 3:30 weniger, ich glaub, das passt schon;)
Hier heute nach der Physio 9 in 47
Freut mich, dass Du wieder laufen kannst Michael :gut:
Alles gut Michael ;)
Hab krassen Muskelkater in Nacken und Schulter 8o
:gut:
Gut so.
Dranbleiben, nicht übertreiben und (!!!) ausreichend Regeneration einplanen. ;)
...vielleicht vom schwimmen mit Neo? Wundert mich ja bei Dir ...hätte ich eher bei Andreas erwartet ;)
Naja seit dem Staffelschwimmen in Roth war ich nicht mehr im Wasser. Auf dem Zeitrad auch ewig nicht mehr. Denke das war beides ungewohnt
...stimmt, und dann noch mit Power!
Ist ja immer wieder überraschend wo man alles Muskelkater bekommt, wenn man einmal nur ein bisschen etwas anderes macht :D
.... kegeln hatte ich auch mal...unfassbar, da macht man ziemlich regelmäßig Sport und nach einem Kegelabend hatte ich tierischen Muskelkater im hinteren Oberschenkel bis Po (vom tife runter gehen) und im Schulterbereich 8o ... da bin ich mir nicht sicher ob es vom schwungvollen kegeln oder Bierglasheben kam :dr:
Muskelkater hatte ich gar keinen. Ich trainiere derzeit aber auch viel. :)
Die Oberschenkel waren ein bissl angeschlagen, also habe ich die Ausfallschritte im Training gestern mit weniger Gewicht gemacht.
Aber morgen besorge ich mir einen rischdisch gscheiden.
Muskelkater meine ich. :D
:D
Am Sonntag wäre nochmal einer, genau vor der der Haustür. Da ich das Rad noch nicht zurückgegeben habe, mache ich vielleicht mit. Es sind zwar alle Plätze besetzt, aber vielleicht habe ich ja Glück und es springt jemand ab.
Wobei meine Fans, also Familie und ein paar Kumpels, die mich am Ziel überrascht haben meinten, ich solle vielleicht nicht ganz so blauäugig an die Sache rangehen wie letzte Woche. Zumindest gescheite Laufschuhe kaufen und so. :weg: :D
tu es :D
Steinberg am See?
Genau. Die Radstrecke bin ich erst gefahren. :D Ich versuche am Sonntag, einen Platz zu bekommen.
...cool :gut: Hau rein ..und Laufschuhe sind nicht sooo verkehrt ;)
Da hat einer Blut geleckt:gut:
Hier 9 in 47
Jawoll Andreas :gut: :gut:
Michl ...noch mal viel Spaß morgen :gut:
Danke Dir.
Hab alles fertig.
Kann los gehen.
Hatte schon überlegt anders rum zu fahren aber ich glaube ich bleibe besser bei der "Luschenrunde" mit Furka zum Schluss.
Da hat man, wenn alle Stricke reissen, die Möglichkeit mit der Bahn durch den Furka zu fahren bis Oberalp.
Dann sind es nur noch wenige km leicht bergab bis zum Parkplatz.
Mit meinen, immerhin, 2.000km in den Beinen für diese Saison könnte das die bessere Variante sein.
Werde berichten.
;)
Das eine Foto von Sonntag mag ich noch schnell posten. Sorry, ich konnte meine beiden Mitstreiter auf dem Handy nicht anders unkenntlich machen. :D Aber ich weiß nicht, ob das denen Recht ist. :ka:
Anhang 190276
...und die Sanitäter und Zuschauer wollten UNBEDINGT mit aufs Bild? :rofl:
Aber Danke fürs Foto:gut:
Ja klar, deswegen schauen die auch so. :D
...ach stimmt...jetzt seh ich's ...alle Richtung Kamera ...klares Zeichen für "ich will aufs Foto" :supercool:
Bin auch mal der Runtastic Gruppe beigetreten ;)
:gut:
Irgendwas klappte noch nicht mit dem hinzufügen... technik
kurze Mittagspausenrunde, 6 km
Die Zahl meiner Freunde ging heut exponential nach oben :D
Zum Dank 9,7 in 51
Bist wieder drin im Lauf-Flow Michael :gut:
Ich hab gestern mal Indoor-Cycling gemacht ... ging gut! Morgen ist Business Run in Köln, da wollte ich mal ganz gemütlich die 5,4km abtraben ... sofern der Fuss es mitmacht! Ich hoffe damit dann langsam wieder in die Laufspur zu kommen!