Meine Rede!! Ich habe nur noch ein Stoff-Modell.... Roadmaster in burnt brown, die ist aber sehr schick. Trotzdem muss die wohl gehen, hatte ich hier mal angeboten...
Jetzt nur noch Leder.
Druckbare Version
Meine Rede!! Ich habe nur noch ein Stoff-Modell.... Roadmaster in burnt brown, die ist aber sehr schick. Trotzdem muss die wohl gehen, hatte ich hier mal angeboten...
Jetzt nur noch Leder.
geht mir ähnlich. Nach diversen Verkäufen habe ich auch nur noch ein NICHT-Leder Modell (außer den Military-Style Jacken wie Carter, Bragg und Delta Dorce). Nämlich die Trialmaster Legend. Die bleibt allerdings noch vorerst. Gangster und Panther nur noch in Leder
Bei uns läuft inzwischen jeder Depp inklusive mir in Belstaff gewandet rum.
Wird Zeit nach Alternativen zu suchen...
Ich wohne auf dem platten Land - bin mehr oder weniger der einzige Idiot, der sich 3 Lederjacken in der Preisklasse innerhalb so kurzer Zeit kauft ;)
Veto - ich bin auch so ein Idiot :D
Aber selbst in München sehe ich jetzt nicht soooo viele Belstaff Jacken
Du wohnst in meiner Nähe? ;)
Ich meinte, dass ich hier bei mir auf´m platten Land der einzige Idiot bin :]
ich meinte damit Land. Ich wohne südlich von München, aber halt auch Land :D
Landkreis STA, oder?
Das mag zwar streng genommen "Land" sein, aber von der Bevölkerungsstruktur her ;)
Mir doch egal, wer damit rumläuft - wer was Besseres findet, kann ja mal Bescheid sagen - solang ists mir wurscht.
Mal ne Frage an die Belstaff Profis.
Wie bekomme ich diesen penetranten "Teerölgeruch" aus der Jacke. :embarassed:
Habe eine Panther (neu ) aus der Bucht und die stinkt so, dass ich sie nicht in geschlossenen Räumen tragen kann.:wall:
Habt ihr Tips für einen Belstaff Neuling? :D
Vielen Dank und beste Grüße
Jan
Meine Panther hat auch nicht stark gerochen, nur nach Leder halt. Aber das war zu erwarten...