-
-
Michael, Go for it. Sehr cool.
Ich musste nochmal bei Schneetreiben zum Streaksaver greifen. Hab heute mal nachgerechnet: Streaktag 472 heute absolviert.
-
Michael, super! Freut mich :jump:
-
Endlich noch mal gelaufen, knapp 9,3km waren es am Vormittag. Gestern ne knappe Stunde Kraft- und Hüfttraining zu Haus.
-
15km bei mir. Laufen ist einfach das Beste :)
-
Heute, was schon gestern war, immerhin wieder was zählbares. 6,2 km in 40 min.
-
Da hatten wir wohl die gleiche Idee, Martin.
Gestern 5,5km, heute 9,3km. An denen hatte ich aber zu arbeiten. Für echte Langstrecken langt meine Form derzeit nicht. Immerhin an 2 Tagen fast soviel wie Nico an einem. :rofl:
Schöne Grüße
Thomas
-
Thomas, gut!!!
Ich lauf jetzt erst los; 15 Grad hier, das sieht nach kurz/kurz aus.
-
Dem Wetter hab ich dann doch nicht getraut und bin Lang/Kurz gelaufen. War natürlich zu warm. Total verrücktes Wetter. Ich bin ziemlich japsend 7,02 km in 0:49:02 h gelaufen.
-
Egal, das bringt Körner fürs nächste Mal.:gut:
Gruß
Thomas
-
-
Ich war erst mit meinem Schatz 10 km zu Fuß unterwegs, dann noch 50km 430Hm radeln! Stürmisch, aber 18Grad! :supercool:
-
Auch klasse, Stefan.:gut:
Gruß
Thomas
-
Nach der Arbeit noch 5,4km im Dunkeln die Straße entlang gelaufen. Nicht schön, aber Hauptsache gelaufen.
Gruß
Thomas
-
Top, Thomas. Hauptsache gelaufen.
Ich war heute im Hotel auf dem Laufband, 6,5 km. Ist auch öd, aber am Nürburgring ist es abends stockfinster.
-
"Hauptsache gelaufen" ist bei den beiden Einheiten wirklich genau der richtige Slogan :D Stark, dass ihr es unter allen Umständen durchzieht :gut:
Bei mir heute ne halbe Stunde Yoga/Kraft Mix. Hauptsache was gemacht =)
-
5,5km in der Homeoffice-Mittagspause.
Gruß
Thomas
-
Bei mir auch Homeoffice Mittagspause mit 7,4km knapp 40min
-
Gut gemacht.
Ich hatte heute irgendwie Gummi in den Beinen, langer Tag in der Eifel. Da hat es zuhause dann nur noch für 2,1 km gereicht.
-
Bin heute nochmal 5,5km in der Mittagspause gelaufen. Wettertechnisch war das zu früh: kalt und Hochnebelsuppe. Kaum zu Hause, kam die Sonne raus. Machste nix.:ka:
Gruß
Thomas