Und meine stammt aus Juli 2018, ebenfalls LC100. Spricht also wirklich viel für Fertigungstoleranzen bzw. dass die eine dann paar Sekunden länger „gebacken“ wurde als die andere...
Druckbare Version
Und somit hat dann jeder seine individuelle Uhr. ;)
Meine 126710BLRO ist aus November 2018, LC12x und das Rot des Inlays ist auch eher etwas heller, ähnlich dem der Nr. 1 und 3. Zeitweise erinnert mich das Farbenspiel der Lünette mehr an das Tannenzäpflebier, als an ein Pepsi :D
Wie ist den die Lupe eurer BLROs entspiegel? Bei meiner BLRO ist die Lupe ‚weiß‘ und nicht blau, wie bei meiner BLNR und SubmarinerLV, entspiegelt!
Anhang 215736
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
https://up.picr.de/36103761om.jpg
Hallo GMT Gemeinde.....Ich habe meine 126710 BLRO letzte Woche bei meinem Konzi abholen können.
Habe mit meiner Lieblingsverkäuferin gesprochen...laut Ihrer Aussage bekommen sie derzeit keine 10 Stück im Jahr geliefert.
Ihre Warteliste steht bei 140 Personen und würde erstmal geschlossen! Entspricht einer Wartezeit von ca. 15-17 Jahren......
Sie meinte auch es wäre heftiger als bei der Daytona (Stahl):motz:
Lieben Gruß an alle Besitzer und die noch warten müssen......
...ist aber auch eine Hammer-Uhr
Noch nie solch einen schönen Hammer gesehen!!! :rofl:
Schon ok, eigene Dummheit muss ja ab und an mal bestraft werden.
Ich rechne täglich mit dem Anruf meines Konzis.
Letzte Woche Montag soll sie bei Rolex in der Endkontrolle gewesen sein, dann noch ab zum Stammsitz des Konzis und dann sollte es bald wieder soweit sein.
Ich drück die Daumen lieber Martin:gut:
Dank dir:dr:
Heute mal nicht in Coke Optik ;-)
Anhang 215905
... scheint doch lila zu sein... ;)
https://up.picr.de/36150777fh.png
Krass. Diese Farberscheinung kenne ich eigentlich nur unter Kunstlicht. Und dann meist eher von (älteren) 116719BLRO.
Krass... ist das jetzt ne "Milka"?
Schon erstaunlich, was die Keramik so alles unter verschiedenem Licht macht - auch wenns nicht wirklich hübsch ist...
Gruß Dietmar
Habe meine Pepsi am Samstag abholen können, die Farben sind allerdings
kräftig und satt wie bei Matthias.
Beides gute Nachrichten, Klaus! Viel Freude mit der Uhr...
Glückwunsch :dr:
Glückwunsch Klaus!:dr: