Bei mir geht es am 22. auch nach LHR und nächsten Tag weiter nach Boston...
Da mit Avios gebucht, 2 verschiedene Buchungen...hoffentlich geht das alles gut.
Die letzten Male war es immer so semi toll.
Druckbare Version
Bei mir geht es am 22. auch nach LHR und nächsten Tag weiter nach Boston...
Da mit Avios gebucht, 2 verschiedene Buchungen...hoffentlich geht das alles gut.
Die letzten Male war es immer so semi toll.
So, LH ist storniert und Jochen bucht mir Emirate s.
Muss sagen, beim Storno war LH sehr fair. Hatte schon die Umbuchung angenommen gehabt, daher wären 750 Deppensteuer fällig geworden, aber eine nette Dame bei der Sen Hotline hat mir das auf Kulanz gemacht
...und Jochen hats wiedermal gerichtet :verneig:
Hätte um knapp unter einem Tausender für uns alle 3 die Hinflüge auf F upgraden können, habe es aber dann geschafft, aus pädagogischen Gründen (um das Kind nicht noch mehr zu verziehen) darauf zu verzichten... :rofl:
:rofl:
Wie fühlt sich S jetzt dabei?
für 1.000€ 3 Personen F, da hätte ich nicht lange überlegt, im A380 geil, und in der 777 die 3er Reihe C puhh,
Mach das Upgrade sonst wird es hier nicht Forenkonform....
Hast du deiner Tochter schon einen 911r bestellt?
1000 für alle drei zusammen?? 8o
Das wär' ja ein MEGA-Schnäppchen...
Jürgen, da haste einen Fehler gemacht. Auch wenn es ein Nachtflug ist. ich würde das noch ändern.
Ja, das würd ich mir nicht entgehen lassen.
Na, ich lass das jetzt. Da hätte ich die Flüge online buchen müssen und der Biff hatte die Tickets schon für mich reserviert. Das war am Einfachsten so.
Und, das mit dem pädagogischen Effekt war ernst gemeint. Ich bin als Kind mit dem vollgepackten Auto 12 Std nach Italien gefahren und vielleicht 1x mim Charterbomber und dann Autobus nach Griechenland. Es ist schlimm genug, wenn eine Neunjährige (fast nur) C fliegt und beim Boarding vom, Charterbomber nach Griechenland fragt, ob das Flugzeug Schlafsitze hat.... :weg:
Flug isst 5 Std um 2250. Alleine hätte ich F genommen, aber so.... :ka:
Aber ich geb zu, es ist mir schwer gefallen. Sehr schwer :rofl: Aber ich hab schon einem Freund geschrieben, dass wir wiedermal einen kleinen Steakausflug in der F machen müssen und wieviele Amex Punkte er hat. :D
Sehr schöne Pics :gut:
Das war Premium Economy?
Nee, das war C. Aber das erste Bild war vom Zubringer in einer A-321
Das ist doch Boston? :D
Was macht ihr eigentlich mit dem ganzen Amenitiy Kit Zeugs? Sammeln? Verkaufen? Wegwerfen? Liegen lassen?
Verschenken innerhalb der Familie und Freundeskreis, die freuen sich.