Eben gerade : 9,6km - 5:28 - 11 Grad, leicht bedeckt :)
Eben gerade : 9,6km - 5:28 - 11 Grad, leicht bedeckt :)
Mein Muskelfaserriss hat sich zurückgemeldet.... :mimimi:
Letzte Woche Tempotraining beim ersten Ziehen im hinteren Oberschenkel abgebrochen, dann fünf Tage Laufpause und Ibuprofen. Heute gaaanz locker losgetrabt und nach 500m wieder Ziehen an der gleichen Stelle. Das alles 4,5 Wochen vor dem IM 70.3 Kraichgau. Kann gerade nicht so viel fressen wie ich k*tzen könnte.... :wall:
Bist Du in Behandlung bei Arzt oder Physio?
Oh man. Dann mal gute Besserung und hoffentlich nix ernstes.
Dann auch von mir gute Besserung ;)
Kopf hoch Rossi, wir drücken die Daumen.
Ich drück Dir die Daumen….hatte mal 6 Wochen vor Roth ne entzündete Achillessehne … es hat noch geklappt! Also think positiv :gut:
Heute 1:20 Indoor-Cycling …. ab morgen soll´s Wetter richtig gut werden:gut:
Das wird schon Martin! Meine zwei Stellen an denen ich einen Riss hätte machen mir ab und zu auch noch Probleme!
Versuch mal das Umfeld zu dehnen und massieren. So dass alles schön weich und geschmeidig wird. Das hilft bei mir immer.
Und vor dem laufen eine Runde aufs Rad dann ist der Muskel warm.
5:40 8,1 in 43 min 5 Grad
6:15 9,2 6 Grad Regen Wind bissl mühsam aber im nachhinein doch :gut:
Gestern gemütliche 25km in einer 6 Pace. Heute grausame Schmerzen in der Fußaußenseite. Seit 1 1/2 Jahren plage ich mich mit Schmerzen rum. Es nervt...
Falscher Schuh/ Leisten
Laufanalyse einmal gemacht?
7:15 Sonne 5 Grad 11,1 km in 57min
Schönstes Laufwetter
1 Stunde 8,5 km müüühsam aber doch :gut:
Mein erstes Koppeltraining seit ewig … 1:57Rad mit 55km und 450HM und dann 55min laufen für 10km …. ungewohnt8o Musste beim Laufen echt "beißen", weil die Beine schwer waren, auch wenns Tempo gemäßigt war.
6h Rad und 1h gekoppelt! Läuft!
Etwas schwere Beinchen heute
11,1 in 1 h. 9 Grad