Ich habe auch einen R-L-X Exklusivvertrag und kann Dir nicht folgen. Schade :dr:
Druckbare Version
Ich habe auch einen R-L-X Exklusivvertrag und kann Dir nicht folgen. Schade :dr:
schade.....
Da kann ich leider ebenfalls nicht mitreisen - was ich sehr bedauere, aber auch nicht mehr ändern werde. Wünsche weiterhin gute Fahrt, Flo. Und Danke für die vielen Beiträge in diesem Faden :winkewinke:
Flo, machst Du hier jetzt komplett einen Rückzieher? Das wäre krass ... denk nochmal nach, egal was es war, da stehst Du doch drüber :dr:
Schade...
Letzte Woche bin ich kurz in Ffm gewesen und dachte kurz (und freute mich), dass ich Deinen Porsche gesehen habe.
Die Sonne sowie die Entfernung haben mir aber einen Streich gespielt, das besagte Kfz war grün und hatte irgendwas mit A auf dem Kennzeichen.
Wo finde ich Dich denn bei Instagram?
Echt Schade Flo ... :mimimi:
Aber ich verfolge bei IG das Geschehen weiter!
Bis demnächst mal wieder in FFM z.B. Klassikstadt
Gruß
Matze
Hab leider auch nur r-l-x.
Dann machs mal gut.
So long Flo and thanks for all the fish:gut:
C’est la vie :winkewinke:
Folge auch nur R-L-X - Schade :winkewinke:
Danke für alles bis hierher! Und das Abschlussbild ist wirklich grandios, Wahnsinnsstimmung! :verneig:
Aber mangels FB, IG und wie das alles heißt werde ich den Rest wohl auch verpassen. Schade...
R-L-X als einziges „soziales Netzwerk“ im Leben:D
hat schon was Sektenhaftes....;)
Ich weiß zwar nicht was hier passiert ist um Flo zu diesem Schritt zu bewegen. Aber was ich hier nach seiner Entscheidung wahrnehme ist ein mehr oder weniger offenes Nachtreten. Das finde ich ziemlich unangenehm und unpassend.
Ist ja i.O. wenn der ein oder andere das RLX als einzige glückseeligmachende Plattform im weltweiten Netz ansieht. Aber so arges Schwarz-weiß-denken finde ich schon reichlich schwach.
Nur meine Meinung.
@ Flo, vielen Dank für die vielen tollen Infos und Bilder hier. Ich komme dann einfach demnächst mal auf ein Bier vorbei und schaue mir den Fortgang live an.
Gut gesagt.
Was hat das mit Nachtreten zu tun?
Es tun einfach Member kund, dass sie oben angeführte Plattformen nicht nutzen und sich wegen Flo's Porsche auch nicht dort anmelden werden - that's it.
Man muss ja nicht überall dabei sein.
Same here
Don't dish it out if you can't take it.
Es ist ganz einfach: Jeder, wie er mag!
Ich finde es auch sehr schade, kann aber die Entscheidung auch sehr gut nachvollziehen. Habe hier immer gerne die Bilder angeschaut und auch die Berichte gelesen, werde mich aber jetzt dafür sicherlich nicht bei Instagram anmelden - und Facebook ist mir dafür auch zu "unübersichtlich" bzw. da schau ich nur sporadisch rein. Alles hat seine Zeit und wenn die von Flo's 11er hier jetzt in diesem Thread vorbei ist, dreht sich die Welt trotzdem weiter.
Ich wünsch Dir und Deinem 11er auf alle Fälle alles Gute! :dr: