Den bringst mir nach 5 Minuten eh wieder.
Druckbare Version
Den bringst mir nach 5 Minuten eh wieder.
ich bin da schmerzfrei, Martin :rofl:
Ich erst.
Krieg ich dann wenigstens den Gustl?
Lesebrillen-Paule hat 3,2kg. 8o
Anhang 319714
Die Zeichnung ist so brutal schön.
Ich lieb sie ja Alle.
Manche sind einfach unbeschreiblich herrlich.
erstaunlich….3200 gramm sieht man lesebrillen-paule echt nicht an.
ich wollte schon fragen,ob die beiden ausreichend beköstigt werden…so schlank wie sie aussehen.
vermutlich isser eines von diesen zähen muskel-exemplaren…
ich kenne nur norwegische waldkatzen und british shorthair…die wirken einfach mopsiger.
und der diese fellzeichnung ist einfach nur wow…und so wie sie auf dem sofa vor sich hin oxydieren fühlen sie sich wohl und furchtlos.
Wirklich zwei wunderschöne Mietzen! Auch wie sie sehr oft zusammen liegen :flauschi:
Reiner 1 km ist harmlos, normal haben Katzen viel größere Radien. Ich weiß aber was Du meinst.
Unser hat zum Glück auch nur einen klein Kreis in dem er sich bewegt.
Dann sind wir uns ja einig, Reiner. :D
Die beiden sind wirklich gertenschlank, aber machen dem neuen Mähdrescher von Claas Konkurrenz.
Nein, ernsthaft, die fressen die Angaben vom Hersteller, die sich mit dem Rat vom Tierarzt gleichen. Der TA meinte sowieso, dass sie fressen können, bis sie umfallen. Nur nach der Kastration muss man beim Kater aufpassen, weil der wohl schnell auseinander gehen kann. Ich selbst hatte bislang ja immer nur weibliches Katzengetier.
Und die Katzen flitzen den ganzen Tag durch die Wohnung, erklimmern ihre Kletterwand oder liefern sich Rennen im Laufrad, sodass ein Tier auch mal aus der Bahn fliegt. :rofl:
Und schlafen tun die beiden immer zusammen - ein Herz und eine Seele.
Mach mal ein Video :D
Höre ich mopsig? Wer hat uns gerufen? :D
https://up.picr.de/46291963ku.jpg
https://up.picr.de/46291965pl.jpg
Wir sind mit 10 und 12 Monaten inzwischen bei knapp über 4Kg gelandet….aber bei Briten dauert es ja bis sie vollständig ausgewachsen sind.
britisch kurzhaar mit vier kilo ist quasi unterernährt....scherz.
die die ich kannte, bzw. hatte, wuchteten gute sieben, acht kilo auf die waage...gewaltige schädel mit speckfalte im nacken und gummiknüppeldicken schwänzen.
aber dafür zurückhaltende charaktere mit wenig hang zu gequake.
Ozzys Lieblingsplatz: oberes Fach im Kleiderschrank
Anhang 319731
Ja, ich glaub dass sie mit 3 Jahren dann so 6-7kg haben. Beide Eltern sind von der kernigeren Sorte. :D
Das ist z.B. der Herr Papa: https://www.snautz.de/a/katze/eur-ch...elix-272581426
...und wie stets unter einfluss von substanzen aus dem besonders gesicherten schrank...also ozzy.
-"sehr motiviert und erledigt zuverlässig seinen job"
und hat auch noch freie termine...
na dann...
Anhang 319732
Päuschen im Häuschen
Weggegangen, Platz gefangen.
Anhang 319735
das kenn ich zu gut :dr:
wenn ich mir dann einen anderen Stuhl an den Schreibtisch stelle will er tauschen :rofl:
Auch nicht schlecht. :rofl:
War aber eh nicht mein Platz.
Meiii :flauschi:
Anhang 319766
Die ist süß :verneig: und Deine Bilder werden immer besser, Martin :gut:
Vielen Dank! Heute hatte ich mal das Glück, die Mieze nicht gegen das Licht fotografieren zu dürfen. :dr:
https://m.bild.de/regional/hamburg/h...ildMobile.html
Quelle: Bild.de
Da kommt einem die Galle hoch.
Hoffentlich kriegen sie die
Die Kleinen sind ja so süß.
Dabei fällt mir ein, wieder schöne Bilder hier.
Ich muss auch mal welche posten.
Haben sich wieder viele angesammelt. :D
8o - was soll man da noch sagen.. traurig
Meine Mutter hat kürzlich einen Hund adoptiert, dessen Rippen durch Tritte gebrochen wurden, weil sie trächtig war. Krank.
Ich wäre dafür, dass die, die mit Tieren ganz mies umgehen, genau das gleiche erfahren. Schauderhaft und gut, dass die 3 jetzt in guten Händen sind.
Das ist auch meine Meinung.
Hoffentlich hat man das Autokennzeichen !
Guten Morgen an alle, hier wir im Hängesessel schon gechillt. Nach einer Stunde rumrasen mit meinem Bett als Epizentrum :bgdev:
Anhang 319822
2 tolle Wecker, Bertram :dr:
Zwei Frühsportler - wie toll - aber wer könnte denen nicht alles verzeihen ?
Bei dem Blick dürften die bei mir alles ...
Wirklich ein tolles Paar!