Laptop, Dock, mechanische Tastatur, Maus und Kopfhörer, Dirk.
Druckbare Version
Laptop, Dock, mechanische Tastatur, Maus und Kopfhörer, Dirk.
Ok, Martin.
:jump:
Neuzugänge! :D
Anhang 307678
Anhang 307679
Cool :]
der PO :gut:
Hui.
Mir bissi zu poppig.
Mega Sneaker-Box!:verneig:
Und der PO ist richtig geil!!!!!:D
Die neue Kids-Collection? LV erschließt sich wirklich alle Zielgruppen. Was läge da näher, also die Jugend schon zeitig an die Marke heranzuführen. :gut:
ja der PO ist super!!
Alles Mega was hier sehen darf.:gut: Schuhe, Box, Tasche & Po. Viel Spaß damit.
Nico :verneig:
Der PO ist geil :dr::gut:
Die Baby Kollektion ist ja auch vor ein paar Wochen gestartet. Glaube das ist jetzt auch bestellbar...
Habe mir die Tage mal die ganze Dots Kollektion im Store angeschaut. Der extra dicke Siebdruck ist wirklich stark. Finde die ganze Kollektion sehr nice. Das Pricing ist allerdings auch ambitioniert.
Mir gefallen die Punkte auch sehr gut. Waren auch schnell einige Teile vergriffen.
ich bin hin und her gerissen bei der 55er Eclipse :kriese:
bitte keiner vollzug melden und die hier posten...
hab nach langem hin und her dagegen entschieden, lass mich aber dann von solchen bilder sehr leicht triggern :D
Bilder kommen.... :D
:rofl:
Das passier hier leider zu oft:bgdev:
Bin gespannt.
Ombre Nomade :verneig:
Heute angekommen und was soll ich sagen. Wahnsinns Zeug 8o
Der knallt immer gut ;)
Blöd war der 2. Tester. :D gab gleich ne Folgebestellung :rofl:
Jaja immer gefährlich :) Was ist es geworden? :D
Standard Keepalls jetzt über 2k.
Die Keepall lacht mich massiv an, ich rede es mir aktuell ein, dass ich diese nicht haben muss. :D
Anhang 307874
Imagination hab ich heute "drauf"...den lieb ich echt! Ombre als Tester....ich finde den Duft echt mega - aber er ist schon brutal "wuchtig":D
Gefällt mir live leider nicht, und geht daher zurück.
Also nicht zum Anfixxen. :D
https://abload.de/img/48a55d1a-7e9f-4d22-986dth.jpeg
das ist gar nicht mal so schön - verstehe Deine Entscheidung
@Nico: die haben wir uns letzte Woche im Store auch angeschaut. Hat uns dort auch nicht überzeugt… :ka:
Oh, wow - danke fürs Zeigen. Nach dem Bild war ich schon mega angefixt... Glück gehabt... :D
Als ob sich Junior dummerweise darauf verewigt hat :ka:.
Ich werde das Gefühl nicht los, dass LV die Konsumenten zunehmend auf den Arm nimmt nach dem Motto „der Markt kauft alles, man muss es nur exklusiv genug und teuer halten“. In meinen Augen sind die meisten dieser Zusatzkollektionen unmöglich.
Ist aber vermutlich auch zu viel einfältiges Geld auf den Konten….
Ja, das kommt mir in letzter Zeit auch so vor. Aber LV will ja wohl jeden Geschmack "abholen". Zumindest die Asiaten stehen ja eher auf diese "verrückten" Sonderkollektionen.
2,8 für die normale 50er und 3,6 für die in Leder (jeweils mit den Dots) war mir auch too much, obwohl ich auf die limitierten steh. Da hab ich für die beiden großen Prism-Keepalls oder auch die große Chapman mit dem Löwen viel weniger gezahlt und die waren schon echt schwer zu kriegen. Ich glaub aber, auch die Hardcore-Fraktion wird zurückhaltender, hat man aber iwie auch gemerkt, da bei der Vorstellung wirklich alles auch noch nach zwei, drei Stunden aus dem Regal verfügbar war :ka: