@Christian, das geht bei mir aber nicht.Zitat:
Original von Coney
Song- oder Bandtitel eintippen, Lied anklicken, "Download ringtone for iPhone" und fertig. Like taking candy from a baby.
Hab kein "Download ringtone for iPhone"
Druckbare Version
Original von Coney
Song- oder Bandtitel eintippen, Lied anklicken, "Download ringtone for iPhone" und fertig. Like taking candy from a baby.
http://audiko.net/ringtone/Emiliana+...e+Drum+RefrainZitat:
Original von Camden
Original von Coney
Da ist ein Button "Download ringtone for iPhone", bei mir zumindest.
Ach so, ich dachte das wäre im itunes.
Danke, ja das kenn ich auch.
Jungs, hier gehts umsonst und ohne Abo-Falle ;)Zitat:
Original von Maga
ich nutze das Programm iRinger ....
einfach ne MP3-Datei auswählen, Stelle auswählen und schon wandelt das Programm alles um; kürz sogar auf die 30s
Kleiner Softwaretipp: "DOOM Resurrection". Natürlich nicht so komplex und abgefahren wie das Original, aber grafikmäßig sensationell und durchaus spannend.
Gibts das auch ohne Zombies, ich bekomm sonst Angst.
Edith sagt grad grafikmäßig sensationell, wo am Meisten?
http://www.youtube.com/watch?v=m8KoU_z9MOM
Jetzt will ich gerade das Navigon-Navi updaten und der Rechner sagt mir, die Festplatte sei zu klein. Aber sowohl PC als auch IPhone haben massig Kapazität übrig. Was nun?
Hallo? :mimimi:
Fenster runter und sagen ."...Entschuldigen Sie, wo geht es nach....."
Analog & Retro
:twisted:
:rofl:
Tobias, fahr beides runter, wieder hoch und versuchs nochmal.
bei mir das gleiche...Zitat:
Original von Donluigi
Jetzt will ich gerade das Navigon-Navi updaten und der Rechner sagt mir, die Festplatte sei zu klein. Aber sowohl PC als auch IPhone haben massig Kapazität übrig. Was nun?
Syncronisiere nur das Navigon und wirf die anderen Sachen vorerst runter.
Dann Navigon updaten und danach die anderen Sachen wieder drauf...
Bei mir hats nur so geklappt :ka: ...obwohl auf meinem 3G noch 4GB Platz waren...
Komisch, bei mir hats problemlos geklappt, obwohl mein iphone recht voll ist.
...sind halt schon etwas zickig :D
Hatte auch schon jemand ein Akuu-Problem? Ich habe gestern abend das Handy auf 100% geladen. Jetzt hat es nur noch 40%. Die letzten 3% sind innerhalb von 10 Minuten gefallen.
Ich ahbe nicht einmal telefoniert und war nur eine Minute im Internet sowie habe kurz versucht, mein Visual Voicemail einzurichten. Wie kann der Akku denn so purzeln? Man kann ja eigentlich nichts unbemerkt geöffnet haben...
Ich bin echt schockiert...
Akku von meinem 3Gs hält auch mit ach und krach von morgens bis abends.
Wenn ich überlege, dass ich mein 2G alle 3-4 Tage aufladen musste..... :rolleyes:
Gut, ich nutz das 3Gs jetzt auch ein wenig mehr. Scheiss Apps. :D
Ein Tag kommt bei mir auch hin, aber wenn er sich, wie seit heute, im Minutentakt %-weise entleert, dann entleert sich vor Angst auch gleich mein Darm =( Ich habe wohl ein Leck im Iphone...
@Percy: dito.
@Eike: Das hatte ich bei meinem ersten 3G S auch, man konnte fast zusehen, beim Ersatzgerät ist es etwas besser.
Habe gestern mal ein wenig gesurft, versehentlich über 3G statt über WiFi,
da sich das immer noch laufend umstellt. Die % Angabe fiel nahezu minütlich.
Ich werde das also mal weiter beobachten. Schon sehr nervig...Zitat:
Original von paddy
@Percy: dito.
@Eike: Das hatte ich bei meinem ersten 3G S auch, man konnte fast zusehen, beim Ersatzgerät ist es etwas besser.
3G zieht Saft ohne Ende, kann man unter Einstellungen --> Allgemein --> Netzwerk aber separat abschalten wenn man es gerade nicht braucht.