Klasse Anna :gut:
Druckbare Version
Klasse Anna :gut:
Das gefällt mir!
Gruß
Andreas
Großartig, Anna!
Danke Euch, hab echt lang gesucht über die verschiedensten Wege und am Ende lief es über einen Nachbarn und ist exakt das was ich gesucht habe
Bei Deinen handwerklichen Fähigkeiten verwandelst Du das bestimmt in ein traumhaftes Paradies. :gut:
Sehr schön, viel Aufenthaltsfreude dort.
Klasse, Anna! Da sieht traumhaft aus. Bestimmt viel Arbeit, aber dafür was Einzigartiges.
Schöne Herausforderung, Anna :gut:
Sowas muss man einfach haben. :gut:
Einfach SUPER Anna :gut: Habe heute noch mit meiner Frau drüber gesprochen, dass so etwas (ggf. in abgespeckter Form) doch toll wäre. Gerade auch eigene Dingen anbauen und natürlich RELAXEN nach getaner Arbeit !
Wunderbar. Das ist toll
..dinge,die mich freuen?...jaa..die südneuköllner alle-kopfhörer-zum-mitnehmen-alles-muss-raus-und-noch-`ne-glasbirne-obendrauf-woche....jaaa...die freut mich..sehr sogar...und morgen ist erst mittwoch...gimmegimmegimme.
https://up.picr.de/42324627it.jpg
https://up.picr.de/42324625yx.jpg
Beyer Dynamic.. Jagst Du jetzt im Villenviertel?
vollkommen verrückte nummer..glaubt dir keiner,der nicht dabei war....aber zwanzig jahre erfahrung sind eben schwer zu schlagen.
an dem 880er habe ich aber auch drei stunden geputzt...ausserdem benötigte er ein neues kopfband und neue polster...da habe ich "ringgetauscht"...für einen bestands-dt770 pro neue bestellt und die "alten" auf den 880er.
Cool, so ein Glaskopf hatte ich auch mal, dann frohe Beschallung gewünscht.
danke...bin beyer-fan....isch han se alle...also jetzt..seit sonntagabend...mit dem 880 ist die reihe komplett...bis hinauf zum 1990 pro...sonntag war einer der tage,bei denen man vor freude ummen container tanzt.das probeweise "funktionshören" war schon nicht übel.
für die dynamischen hörer habe ich an der "hauptanlage" einen dezidierten kopfhörerverstärker von musical fidelity...ansonsten ohnehin stax samt der jeweiligen speiseteile.
Dass meine Milgauss aus U-Boot-Stahl ist. Und deswegen immer wieder auftaucht, auch wenn ich sie zwei Tage lang suchen muss.
Ich freue mich, daß ich heute mit 2 alten Freunden plus Mädels trotz der Inzidenz einen richtig geilen Nachmittag plus Abend verlebt habe.
Das war echt mal wieder richtig geil mit euch, auch wenn ihr schon schlafen solltet;), danke an alle. :gut: