Hallo Zusammen,
weiß jemand - rein zufällig ;-) - ob's bei Tott's in D'Dorf den Hallam noch zum "Schnapperpreis" gibt? ;)
Die Frage wird Florian sicherlich schnell beantworten können, oder.... !? :gut:
THX und lieben Gruß,
M A R I O
Druckbare Version
Hallo Zusammen,
weiß jemand - rein zufällig ;-) - ob's bei Tott's in D'Dorf den Hallam noch zum "Schnapperpreis" gibt? ;)
Die Frage wird Florian sicherlich schnell beantworten können, oder.... !? :gut:
THX und lieben Gruß,
M A R I O
Der sollte dort mittlerweile aus dem Sortiment sein fürchte ich. Den gab es da zum Ausverkauf für 299, ist aber schon lange her und vor 2 Wochen gab es da nichts im Angebot. Ich würd auf den nächsten Sale zb von Goertz Koeln warten.
Sonst nochmal anrufen da.
....Ich hab's geahnt =(, jetzt wo man "angefixt" ist, ist das mit dem Warten leicht gesagt....:bgdev:
Danke jedenfalls für die schnelle Einschätzung und das fröhliche anfixen....Funktioniert ;)
LG,
M A R I O
;)
Hier nochmal zur Orientierung
Anhang 85650
Lohnt sich wirklich der Aufpreis wie ich finde. Schon schöne Teile.
:bgdev: hab's verstanden.....hier gilt Oscar Wilde - Der Versuchung nachgeben, wer weiß, ob Sie wieder kommt...
Schöne Sammlung - leider genau der Grund meiner Anfrage von Heute....
Weiter so :gut:
LG,
M A R I O
Muss nu erstmal auf die Bremse
Bis zum Sale ;)
Guten Abend,
ich habe diese Schuhe http://www.johnlobb.com/en/levah heute erst entdeckt..Hat jemand Erfahrungen mit den Sneakern von John Lobb? Letztendlich ist es immer kompliziert Sneaker unter "gute Schuhe" einzusortieren aber wenn das möglich ist, dann wohl mit diesen. Frage also: Wie sieht es mit der Qualität, der Passform usw. usf. aus?
Ich freue mich auf Antworten :dr:
Oha, nein, das hab ich nicht. Aber welches Modell interessiert dich denn?
Also wenn dann die in Weiß. Velours bzw. Rauleder habe ich schon schöne Sneaker.
Schoneinmal Danke im voraus
Also ich hab schon diverse John Lobb Modelle befingert. Und ich kann Dir nur sagen, die waren vom Feinsten. Allerdings waren das Monks, Oxfords. Keine Sneaker.
Nur mal zur Info, die SWIMS sind mal echt auffällig :D
http://www.johnlobb.com/en/swims-by-john-lobb
Irre schnelle Antworten Florian, vielen Dank dafür :gut:.
Deswegen hatte ich nachgefragt. Aber im Endeffekt gehe ich davon aus, dass wenn ein Schuhmacher mit Weltnamen, neue Schuhe herausbringt, egal welchen Typs, diese immer dem entsprechen was man von ihm gewohnt ist.
Dann warte ich noch meine E-Mail Anfrage ab, die Frage war inwiefern man die Sneaker neu besohlen lassen kann, und werde dann mal schauen die Dinger eventuell an den Fuß zu bekommen zum anprobieren etc.
John Lobb hat sich gemeldet.:
Damit fällt der Sneaker dann wohl aus. Knapp über 500€ für eine maximal zwei Saisons übersteigt mein Budget dann doch.Zitat:
Dear Sir,
The Levah is not a Goodyear welted style and therefore, it is not repairable.
The sole is not stuck on, but the walled rubber unit is stitched through the actual upper.
Kind regards,
Schau Dir die Bowling von Reiter an, die sind mW rahmengenäht.
Den kannte ich bis eben noch nicht. Gemäß Homepage ist er rahmengenäht https://www.ludwig-reiter.com/de/bowling-s-150-cdd-ic-c
Vielen Dank für den Tipp:dr:
Dann ist ers auch :gut: Hab ich auch 2 Paar davon, top Qualität :gut:
Auch hier vielen Dank für den Tipp.
Dadurch das man den Absatz aber tauschen lassen kann, würde mir das schon eine ganze Ecke weiterhelfen denke ich.
Nach einem Sportunfall und anschließender Physiotherapie laufe ich auf einer Seite nämlich deutlich stärker ab als auf der anderen und deshalb ist neu Besohlen bzw. erneuern für mich persönlich eigentlich ganz wichtig.