Der jüngere Sohnemann (2,5 Jahre). Zusammen mit Anhänger irgendwas um die 32-35 kg Zusatzgewicht.
Druckbare Version
Alex :gut:
Respekt !!!!!
Mit solch einem Anhänger nicht einfach.
Kann mich erinnern als mein Coach, selber als Starter in Kona, zum Training mit solch einem ähnlichen Anhänger (den aber dann am Tri-Renner angehängt) über den Queen-K Highway gebrettert ist.
Das war DIE Show !!!! :rofl::rofl::rofl:
Uiuiuiiiiuiuuuui.
Das war n Brettchen.
Heute hat sogar mal die Kniescheibe etwas schwitzen können.
W3 T7
Hat was.
Lauschig kuscheln ist anders.
Anhang 267019
Heutiges Thema: "Shut up, legs."
Heute Nachmittag dann etwas Nachbereitung damit ich morgen noch krabbeln kann.
Wow ... nicht schlecht, und dabei die TF auch so hoch zu halten!!! :gut: ...aber zwischen 45:00 und 50:00 ist das ein für Dich völlig atypisches Bild, keine saubere Linie ...etwa platt gewesen? :D
TF gibt Zwift während des ganzen Trainings auch immer vor, als obs nich auch so schon schwer genug is ;)
Respekt, Alex, für die Trainingseinheit mit dem Anhänger, ich finde das gut und bin früher immer mit den Kindern im Kindersitz gefahren.
Das Zwiften und auch Eure Beiträge machen mich gerade neugierig, insbesondere auch die Trainings. Ich bin bisher viel indoor auf dem Ergo gefahren, da besonders leise, und habe Trainingsreize selbst vorgegeben.
Die Zeiten ändern sich und seit Covid bin ich quasi nur im Homeoffice und suche auch nach Lösungen, mit meinen Radfreunden gemeinsam virtuell eine Tour zu fahren.
Daher habe ich mich mal am WE nach Möglichkeiten erkundet, meinen alten Hometrainer für Ant+ oder BT upzugraden. Mal schauen, ob ich das hinbekomme und wie das Zwiften dann als Experience funktioniert. Bin schon sehr gespannt.
Womit seid Ihr bei Zwift unterwegs, ausschließlich Renner auf Rolle/Trainer, Ergometer, ...?
Ah ok ...das kommt mir als eher "langsamtreter" dann nicht grad entgegen. Klat höhere TF ist wohl effizienter, aber ich komm aus Zeiten von Indurain und Ulle :D
Bin auch eher Typ "Stampfer" ;)
Das ist/war ein Beispiel was ich vorher bereits mal ansprach.
Zwift schrub da vorher nur "6 Minuten freie Fahrt".
Und dann kamen zwischendrin vorher mal einzelne Infos (welche ich aber sicher nicht alle mitbekam da ich ja nicht stets aufn Monitor glotze.)
So sollte also 6 Minuten Gas gegeben werden.
Ich wurde also quasi kalt erwischt.
"Upps. Gas?!?!?!"
So musste ich erst mal den passenden Gang einlegen und Fahrt aufnehmen zu einem Widerstand und TF welche ich dann die verbleibenden 5,5 Minuten durchfahren kann/konnte.
Deswegen diese Delle in der TF-Kurve.
Sorry.
Entschuldigung.
Versuche es das nxt Mal etwas besser zu machen.
Versprochen.
Michl
Entschuldigung ist angenommen Michl .... :D
:D
Bin ja der "Vor-Fahrer" vom Florian.
Dann kann er sich besser richten.
;)
Nun mal ausrollen.
:facepalm:
Ich mach morgen wieder...W1D7...ich ahne schlimmes.
Wart ma.
Ich gugge ma.
Komme grad vom Ausfahren.
Das war W1 T7.
Die ging aber recht ordentlich.
Anhang 267089
Kein Grund, oder zumindest kein großer, zum Grauseln.
Die hat bei mir relativ gut grad noch so ins GA2-Fenster gepasst.
wenn die ins GA 2 Fenster passt, passt aber Dein FTP nicht, oder?
Wenn Du 24min Schwelle fährst solltest Du auch 24min Schwelle fahren was Watt und HF angeht, oder hab ich hier was missverstanden? Oder meinst Du Deinen Durchschnittspuls?
Grade im Keller gewesen und was zu trinkene geholt...am Tarmac vorbeigegangen und direkt das Grinsen bekommen :)
Am WE soll endlich gutes Wetter sein :jump:
Ja.
Richtig.
FTP ist jetzt mit Sicherheit höher.
Meine Schwelle / FTP passt momentan genau ins Max. GA2.