Flughafen ist korrekt, Grafenwöhr nicht. Mehr verrate ich jetzt aber nicht. :)
Druckbare Version
Flughafen ist korrekt, Grafenwöhr nicht. Mehr verrate ich jetzt aber nicht. :)
Ich mach morgen weiter, wenn ich wieder im Büro bin und Zeit hab, alle Flughafenbilder bei Ecosia anzuschaun.
:winkewinke:
Sorry, dass ich da reinschlage.
Aber das kann nicht stimmen.
Das ist und muss der Steg in Gstadt sein.
Diesen Blick hat man nur von da.
Von Rimsting, also Schafwaschener Bucht sieht man genau garnix und wenn doch, dann vielleicht die Herreninsel, aber niemals die Fraueninsel. :opi:
Leider nimmt das Forum nicht mehr meine iphone Bilder an. :ka:
Wollte nen Screenshot von Googlemaps posten.
Flughafen Duesseldorf - gebe weiter
Sailking, bist leider falsch. Ist der Schafswaschener Steg mit Blick auf die Herreninsel .... 100% ;)
Ich mag es einfach nicht glauben.
Man sieht da doch die Fraueninsel mit der Kirche rechts.
Weiter rechts sieht man dann die Herreninsel.
Ausserdem sieht man Frontal auf die Kampenwamd. Das geht, meiner Meinung nach von der Schafwaschener Bucht in dem
winkel nicht. Die Bucht wäre auch sehr eng. Da kann der Blick rechts auf den Weitsee doch garnicht da sein.
Ausserdem fällt mir gerade kein Dampfersteg in def Schafwaschener Bucht ein, welcher so regelmässig befahren ist, dass eine Metallbrücke da liegt. :ka:
Siehe auch hier.
http://www.arco-images.de/segelboote...os/693204.html
Das ist doch der gleiche Blick,oder?
Dann sag ich einfach mal HH. =)
Flughafen Münster Osnabrück? Da ist genauso wenig los wie auf dem Bild
Sailking und Hermann, I'm very sorry - ich nehme alles zurück und behaupte nun das Gegenteil: Ihr habt Recht, es ist der gleiche Steg auf meinen beiden Bildern. Es ist der Anleger in Gstaadt mit dem Blick auf die Fraueninsel - Rimsting mit Schafwaschen hat diesen Blick tatsächlich nicht und der Steg ist auch sehr viel kleiner ...... Asche auf mein Haupt X(
Flughafen Nürnberg?
Richtig, Friedrich. :gut:
Du bist dran. :)
weiter geht‘s.
Anhang 174449
Wien?
Kopenhagen?
Wien ist richtig! :gut:
Die der Stadt namensgebende Wien - von der Kleinen Marxerbrücke flussaufwärts in Richtung Stadtpark aufgenommen. Rechts ist das MAK und im Hintergrund das Hotel Intercontinental zu sehen.
Ich müsste diesmal weitergeben - kann wer übernehmen?