Heute auch Italienisch - wie eigentlich so oft wie möglich > Gnocchi alla sorrentina
Anhang 120132
Druckbare Version
Heute auch Italienisch - wie eigentlich so oft wie möglich > Gnocchi alla sorrentina
Anhang 120132
Michael, das sieht toll aus! :ea:
:ea:
Ist auch technisch super simpel, schmeckt aber sensationell. Trotzdem durchaus zeitaufwändig, da nur mit frischen Gnocchi und ebenso frischer Tomatensauce, das Aroma wirklich zur Geltung kommt.
Zum Fußball:
Anhang 120140
Gestern....Rotbarschfilet im Bierteigmantel=)
Anhang 120162
lecker Shorty :ea:, der Rest auch wieder super was da gezeigt wurde.:gut: Habe momentan leider wenig Zeit zum gut Kochen=(
Rotbarsch an Fritte, geht?? Goil Shorty, probiere ich die Tage im Norden, vielleicht mal aus! :gut:
Heute gab es hier, geschmortes Sauerkraut mit Stampfkartoffeln und geräucherter Bratwurst! (Bilder davon habe ich keine gemacht, weil schon sooo oft hier gezeigt!)
Gestern gab es hier, Kalbsfiletspitzen an Rosmarin-Kartoffel und Salat, war auch sehr lecker! :ea:
http://up.picr.de/25431629ad.jpg
Klassisches Italienisches Rezept >> HIER findest du die Details
Heute gabs wieder was mit Tomateneinschlag.... ist wohl in Italien fast in jedem Essen ;)
Parmigiana di Melanzane - quasi der Vater des Italo-Amerikanischen Chicken Parmesan
Anhang 120242
Anhang 120243
Klasse. Aber auch die Gnocchi werde ich bald ausprobieren. :ea:
Lecker Oli und Michael, könnte beides sogar jetzt sofort essen:ea::ea:
Muss ja nicht immer Brötchen zum Frühstück sein:D
Michael :gut: das probier ich auch mal aus - Gnocchi selbst machen ist eh was schönes :gut:
und das ohne in DUS auf einen Wein anzuhalten :motz:
Wenn ich gewußt hätte das es sich eh sooooo hinzieht, dann hätte ich natürlich den Schlenker gemacht Markus:winkewinke:
Gestern gab es Involtini vom Kalb gefüllt mit Frischkäse, Pfifferlingen und schwarzen Oliven und dazu einen Linsen-, Tomaten-, Apfelsalat......
Anhang 120286