Kommen die Tage auch noch zu mir. Klasse Schuh!
Druckbare Version
Hatte mir so schöne Heritage Sneaker von Diadora bestellt und was ist? Obwohl es die gleiche Größe wie meine bisherigen ist......Nummer zu groß, ich könnte :motz:
Und zurück nach bella Italia....Wieso findet man die Auswahl nicht auch in D?
Bei schuhkay gibt es einige Diadora Sneaker.
Vielen Dank, ist leider keine Filiale in meiner Nähe.
Online-Shop?!
Danke...ich schau weiter:gut:
Ja. Funktioniert gut, ich habe es aber nur einmal gekauft und an einem Paar benutzt.
Habe damit einen Jordan IV bearbeitet und war zufrieden. Mir fehlt für so etwas aber die Geduld, ich ärger mich dann auch immer über Spritzer oder so.
War jetzt aber auch nicht so, dass ich irgendeinen Unterschied zu Reinigungsmitteln von Rossmann feststellen konnte. Es gibt auch spezielle Sneaker Mittelchen von Coloni oder wie die heißen, sollen auch gut sein.
Danke
on Schuhe Cloud, einfach traumhaft. Laufen wie auf Wolken
https://i.imgur.com/QV9nzI8h.jpg
Meine Frau ist von ON ebenfalls restlos begeistert.
Meine ersten Nike ID
Anhang 163754
:gut:
Hey Leute,
kann mir einer hier vll weiter helfen, was das Thema Christian Louboutin angeht, da ich mir welche bestellen wollte und mit der Größe etwas Schwierigkeiten habe.
Ich habe mal meinen Fuß gemessen, die länge wäre 27cm, was einer Schuhgröße von UK 8.5 entsprechen würde.
Fallen die Schuhe passen aus, oder sollte man eine Nummer kleiner/größer nehmen?
Vielen Dank im Voraus :gut:
Fallen true to size aus.
Vielen Dank!
Eine Frage hätte ich aber noch und zwar hat einer die Erfahrung mit dem Service gemacht, wenn es um das Thema zurückschicken geht?
Hallo,
ja ist kein Problem mit der Retoure. Du musst so eine Hotline anrufen, die checken ob du berechtigt bist bzw. wollen ein Bild der Sohle und vom Schuh und dann geht alles ratz fatz wie gewohnt ( Schuh zurück und irgendwann dann Geld zurück). Die Damen an der Hotline Sprechen mit nem Hübschen Aktzent.
MFG
Das klingt, gut :D bin noch ein wenig am grübeln ^^
Habe mein Fuß jetzt paar mal gemessen und es kommt entweder 27cm oder 26.5 cm raus, also 8,5K oder UK 8, oder soll man lieber UK 9 nehmen damit man vorne den berühmten Daumen Platz hat :bgdev:
Bei mir ist es auch etwas schwieriger gewesen...... ich Lebe auf Großem Fuß und habe tatsächlich von 46-48 alles dabei. Bei den louboutins wollte ich auf Nummer sicher gehen wegen der Passform und habe 47,5 bestellt, was zu Groß war und ich habe Sie dann beim ersten mal zurück geschickt ( Die Spike Schuhe). Jetzt habe ich mir einen Flachen uni Schuh gegönt und bin mit meinen 47 ganz zufrieden. Am Anfang sind die Schuhe etwas unbequem, aber mit der zeit werden die immer besser. Kann ich empfehlen. Wenn mal wieder ein paar in meiner Größe da ist, schlage ich definitiv zu.
:D das kenne ich nur zu gut, bei Sneaker von US 8,9 bis zu 10.
Ich denke mal ich probiere das zwischen Ding 42,5 also UK 8,5, wenn es nicht klappt schicke ich es halt zurück.
Spricht der Support eigentlich deutsch? oder ist das teilweise so lustig wie bei anderen Geschäften? :D
Bei mir war es eine Französin die Sympathisches deutsch gesprochen hat;)