Wow, cooler GT3. Viel Spaß und gute Fahrt damit. :gut:
Druckbare Version
Wow, cooler GT3. Viel Spaß und gute Fahrt damit. :gut:
Glückwunsch zum Rennauto. Hat der Vorbesitzer gesagt welche Rennstrecken oder welche Serie er gefahren ist?
Dankeschön :dr:.
Der Vorbesitzer war damit bei Touristenfahrten in Hockenheim und auch auf der Nordschleife. Allerdings hatte er das Auto nur dieses Jahr. Nach 5 GT3 mit Handschaltung möchte er sich jetzt doch etwas mit PDK zulegen und hat das Auto deshalb angeboten. Sehr wahrscheinlich wird es bei ihm ein neuer GT4.
Das Auto kommt frisch vom Service mit allen Flüssigkeiten, Check aller Uniballlager etc und ist fit für die neue Saison. Der Besitzer davor (2013-2019) war damit nicht auf der Rennstrecke bzw. hat zumindest keinerlei Überdreher verursacht, was die Protokolle bestätigen.
Es ist kein Sammlerfahrzeug sondern ein ehrliches Auto, das benutzt, aber eben auch gehegt und gepflegt wurde. Und so soll es auch bei mir sein.
Sehr, sehr, sehr, sehr geil ! :jump:
Mir wäre das mit dem Käfig nix, da bin ich auch zu alt und zu gut gepolstert, aber der Wagen ist Schweineg**l, da machste nix...
Ja, isso. Da muss man echt turnen. Und im rechten Spiegel sieht man genau gar nix. Deshalb kommt der wahrscheinlich auch raus. Mal sehen, der Winter ist ja lange...;-)
IST DER GEIL :verneig:
Eben Michael, so kann ich deutlich entspannter meine Runden drehen. :supercool:
Florian, genau das hatte ich die komplette Heimfahrt im Kopf! :jump:
Vielen Dank noch mal für die vielen Glückwünsche!
Anhang 257496
ein Träumchen
Sehr schönes Auto, wär das perfekte Auto für meine Freundin. Da ich aber schon den RS4 hab ist das einfach too much zur Zeit. :(
Viel Spass mit der Rakete.
Sau geiles Auto, gefällt mir in der Kombination echt gut :dr:
Ich hatte den für die Holde als Macan Nachfolger im Auge, leider ist etwas dazwischen gekommen.
Ganz viel Spaß mit dem Geschoss
Traumwagen der RSQ3 :dr:
Herzlichen Glückwunsch zum Kraftpaket :dr:.
...den hatte ich letzte Woche zwei Tage vom Händler zum Testen.
Mein Fazit: macht echt Spaß und erfordert Disziplin beim Fahren.
Danke euch! Ist ein Wahnsinnsteil!😳😎😎😍
Wie war das mit dem antizyklischen Investieren?
Cabrio im Winter...
https://up.picr.de/40135184mf.jpeg
Tolles Cabrio, Glückwunsch Stefan. :dr:
Schön mal wieder was von dir zu lesen :gut:
Aber du und ein weißes Auto ? 8o