Das sind meine meines Wissens alle Unterschiede.
Ich habe 4 x Bolero im Einsatz und alle Alu verkauft. Die Außentaschen be den kleineren Modellen sind sehr praktisch für iPad, etc.
Ob nun matt oder glänzend ist eher Geschmacksache.
Druckbare Version
Danke Robert!
Muss ich mir wohl doch nochmal genauer beide angucken. Find ja beide schön. Aber weiss noch nicht ob die Aussentaschen beim Bolero kleiner sind. Andernfalls ist der Bolero auch 4cm flacher (20cm)was ihn ja bezogen auf die max zulässige Größe von Vorteil erscheinen lässt (Salsa 24cm).
Aufgrund der positiven Bewertungen habe ich für meinen 10 Jahre alten Limbo mit den harten (lauten) Rollen nachgefragt, ob es dafür leisere Rollen gäbe, und was die kosten würden. Als Antwort kam dann: Bitte teilen Sie uns die Adresse mit,damit wir Ihnen geräuschgedämpfte Rollen als Ersatz zusenden können. Heute kam die Sendung mit dem Umbausatz. Bereits montiert. Super Service selbst bei 10 Jahre alten Koffern. :dr:
:top:
Sehr geil! :gut:
Es gibt einen Gutschein bei Koffer24 für einen Topas Multiwheel Bordtrolley mit -30%
TITANIUM53-17
Aktuell funktioniert er auch noch.
Anhang 152226
gab es da nicht mal -42% mit 2 Gutscheine kombiniert, oder ist das Best-Price?
LG
-42%. Auf Rimowa. Ja, nee. Klar. :bgdev:
Vor 11 Wochen gab es mal knapp 32%
Es gab mal -15 + -15 + -5% bei Vorkasse. Was zusammen etwas über 31% ausgemacht hat.
ich hatte was von 40% in Erinnerung, kann aber auch die erwähnten 31% sein, ich weiß nur noch das man mehrere Gutscheine verwendet hat.
LG
15+15+5=31... :grb:
= 31,3625% Rabat
:gut:
Rabat :jump:
.....und dabei gehen mir Internetschlaumeier selbst fürchterlich auf den Sack :D
Lederwaren, Koffer etc. Fachgeschäft Offermann in Köln hat neben reduzierten Artikeln zum 175. Jubiläum auf ALLE nicht reduzierten Artikel 17,5% ... auch auf RIMOWA:op: ... ist ja meist ausgeschlossen bei Aktionen!
Falls noch jemand den legendären 3 Schloss Topas sucht: ich habe einen NOS ins Netzwerk gestellt.
Frank
Ich komme gerade vom RIMOWA-Service in Köln. Echt top! Bei meinem Cabin-Trolley ist mir die Stange gebrochen (ist blöd gefallen). Bei der Gelegenheit hatte ich noch drei andere ROMOWAs mit kleineren Macken mitgenommen. Nach 15 Minuten waren zwei Trolleystangen, zwei Nieten, ein Schloss und ein Satz Rollen ersetzt. Und auf meine Frage hin, meinte der nette Mitarbeiter nur "das passt schon". Ich hatte dann einen kleinen Obolus in die Kaffeekasse geworfen und mich die gesamte Rückfahrt über den exzellenten Service gefreut
Anhang 156309
Mission accomplished...