Traumschön! Meine letzte Sommerrunde fahre ich morgen :)
Druckbare Version
Traumschön! Meine letzte Sommerrunde fahre ich morgen :)
Schöne Bilder von Deinem zu Haus Michl:gut:
Ich hab auch noch ne Abendrunde gedreht bei ca. 30°8o ...Hat aber nur noch für ne knappe Stunde und 29km gereicht...dann wurds schon düster ...
http://up.picr.de/33864785hy.jpg
Ich fahr auch im Winter durch ...halt dann nur kürzere Runden mit dem Crosser ... aber nur wenns nicht regnet!
eine schöne sommerabschlußrunde heute morgen. entspannte 55 km.
jetzt packe ich schonmal die langen hosen raus:-)
Anhang 191522
Wünsch Euch alles Gute und immer genug Luft in den Reifen... hab meine Löschung beantragt und hoffe, das das morgen wie versprochen klappt.
Ciao Bambini
Hab's nicht geschafft - Konzi hat angerufen, das war dann wichtiger ;) Morgen bin ich unterwegs und weiß nicht, ob ich es schaffe. =(
DAS geht natürlich vor :dr: ....könnte man aber ja auch "bebildern" :D
Schönes Bild Stefan :gut:
Aber hört doch mal auf von "letzter Sommerrunde" zu sprechen, ich will noch nicht auf den Neo :D
Gestern den vorerst letzten Sommertag für eine Foristi Runde genutzt ;) Mal nicht allein, sondern mit RLX Begleitung zum See :jump: Schön wars, knapp 60km und dann zum Heurigen :D
Anhang 191655
Anhang 191656
Ach schöööön Michael :gut:
Ich war gestern auch noch mal kurz nach der Arbeit für knapp 1,5 Std auf dem Radl...lockere 41km und 220hm. Stürmisch wars hier 8o
Jep, war eine mega lässige Runde!
Die zig Millionen Vögel waren sehr auch sehr cool!
Anhang 191659
Ja zu zweit oder in der Gruppe macht es dann oftmals noch mehr Spaß. Gerne wieder :jump:
Heute habe ich meine ersten 50 km gemacht. Ziele sind gesteckt: 50 km (ohne hinterher sterben zu wollen), 75 km und ich hoffe zum Frühjahr dann die 100 zu knacken. Ich habe das Ganze allerdings unterschätzt und bin ohne wirkliches Frühstück und Proviant losgeradelt. Die letzten 10 km waren ekelhaft...passiert mir nicht mehr!
Bisserl am Main entlang, Aschaffenburg - Klein-Krotzenburg - Aschaffenburg. Keine Fotos.
Wenn du 50 schaffst, kannst du mit einem guten Frühstück und einer Kaffeepause nach 50km sehr bald auch die 100 fahren. Nur nicht übertreiben ;)
Klasse Ben ... und Michael hat natürlich recht! Wobei ich bis 2 Stunden eigentlich nur Flüssigkeit mitnehme... bei längeren Touren dann mal Gel oder Riegel.
Bei mir war heut laufen angesagt, und für morgen ist optimales Ruhetag Wetter angesagt ...Regen und starker Wind ;)