Shameless ist meines erachtens die z. Zt. beste US Serie. Natürlich nach Breaking Bad.
Grüsse Jan
Druckbare Version
Blondie hat eh genervt....
gerade Damages 4 gesehen und jetzt mit Games of Thrones begonnen...
Ich hab schon beide GoT Staffeln gesehen und obwohl das eigentlich so gar nicht mein Fall ist dieses Genre hat es mich total gefesselt :gut:
Noch mehr giere ich aber nach der 3. Staffel von Boardwalk Empire.
Damages 2 gerade begonnen!
Lieber Mawal ich bitte höflichst um eine kurze Meinung zu Games of Thrones. :verneig:
Mein Finger kreist schon immer über dem "Kaufen" Button, bin jedoch nicht grundsätzlich ein Fan dieses Genres und würde daher viel Wert auf Deine Meinung legen, da mir fast alle bisherigen Empfehlungen Deinerseits hier sehr gut gefallen haben.
game of thrones: kaufen, episch angelegt, viele Handlungsstränge, Mawal gefällt das.
Gefällt dir Herr der Ringe, gefällt dir Games of Thrones!
Gruß
Robby
Gerade gekauft!:supercool:
Ich Danke für die Meinungen!:verneig:
Ich auch nicht :ka:
Ich habe gerade alle 4 Staffeln der englischen
Comedy Serie
"Coupling" durch.
Subtiler, witziger als Two and a half men.:gut:
http://img21.imageshack.us/img21/901...fskkopie46.jpg
Uploaded with ImageShack.us
Gruß
Robby
Die erste Staffel ist schon unglaublich und die zweite steht dem in keinster Weise nach!! Ich kann die dritte Staffel kaum mehr erwarten :)
Btw. hat irgendjemand Mad Men S3 und S4 oder The Wire S2 und würde mir die leihen?
Falls sonst irgendjemand Mad Men S01 und S02 sowie The Wire S01 braucht, einfach PN.
Damages 4: die Macher meinten action in Afghanistan einbauen zu müssen, völlig unpassend und überflüssig.
Auf der anderen Seite: John Goodman als Bösewicht ist wirklich top, und dann gibt es da eine wunderbare weitere Nebenfigur, und Glenn Close ist aufgewohnt hohem Niveau.
Staffel 4 ist anders, aber nicht weniger gut.
super, danke fuers feedback! werde ich gleich mal auf den wunschzettel packen
Gibts auf play.com für EUR 19.90. Gleich geholt...
Damages steht auch auf meiner DoTo-Liste.
Ich finde Breaking Bad ist im Moment nicht zu toppen. Schade das es die letzte Staffel ist.
Mad Men darf ich die aktuelle Staffel noch ansehen, wenn Zeit ist. Ich fand die Serie nicht mehr ganz so überragend seit die 1. Firma durch ist.
The Shield und West Wing wurden ja schon genannt. Ich finde die auch sehr gut gemacht, echte Empfehlung.
Twin Peaks kennt jeder schon und hat seit Ewigkeiten die 10 DVD Gold Box, oder? Wenn nicht, die ist wirklich schwer zu übertreffen.
Ich hab mir Suits I jetzt mal gekauft... Muss aber vorher noch Spooks XI und X schauren. :D
In der Reihenfolge?
:D
Gerade "Rewind" von der 2. Staffel Suits gesehen.
Gefällt Mir ganz gut, besonders der "Louis" Charakter ist gaz lustig!
Gruss,
Bernhard
Bin grade mit Breaking Bad Staffel 1 und 2 angefangen, sehr coole Serie :gut:
Kann jeman was zu "The Goodwife" sagen?:grb:
Ist das eine trutschige Hausfrauenserie, biedere Standartunterhaltung, oder Richtung Damages????
Für die eine oder andere Meinung, Einschätzung wäre ich dankbar!:verneig:
ich kaufte das wegen meiner Partnerin, gefiel mir selber aber sehr. Spannend, eher Richtung Damages. Ich habe beide Staffeln hier, kannst die gerne für umme haben. Wohne in der Schweiz, müsste mich noch wegen dem Porto schlau machen.
Nachtrag: Im Gegensatz zu Damages ist in jeder Folge eine Gerichtsfall komplett abgehandelt. Ueber die ganzen Staffeln zieht sich die Beziehungskiste der guten Frau.
Heute startet "Spartacus: Vengeance" um 22:35 Uhr auf Pro7. Jeden Freitag Doppelfolgen.
Ich mochte "Blood and Sand", sowie "Gods of the Arena" ... bin gespannt.
Im TV völlig zusammengeschnitten!8o
Selbst die DVD Box FSK 18 für Deutschland von "Blood and Sand"
ist stark gekürzt.:motz:
Kenner kaufen die ital. Version! Die einzig Wahre und ungeschnitten.
Hat übrigens auch eine deutsche Tonspur!:gut:
Gruß
Robby
So schaut's aus!
http://i47.tinypic.com/2pq5hra.jpg
Aber Vengeance gibt es noch nicht, oder?
Nö!
Und auch noch preisgünstiger!:gut:
Gruß
Robby
Kein Kommentar bisher zur neuen Serie der Rolex-Ikone Tom Selleck?:ka:
Hab gestern mal 2 Folgen von Blue Bloods abgesehen, fand das Ganze
nicht so prickelnd.:rolleyes:
Gruß
Robby