Eckerle
Druckbare Version
Oder größer kaufen ;)
Die Größen fallen in der Tat kleiner aus als bei anderen Herstellern. Ich brauche bei JC auch eine Größe drüber. Die werden schon deine Größe da haben. :D
Kann mir jemand erklären was diese Lasche unterhalb des obersten Knopfes bei den JC Jeans soll?
Ah ok :gut:
Auch ich habe jetzt was dazu gelernt - tolle Sache. :gut:
Zu den Größen kann ich nur sagen, dass die 688.C nicht enger ausfällt wie normale Jeans. Ich trage immer 32/34 und diese passen mir auch bei JC. Wie es bei den Slim Varianten von JC aussieht kann ich noch nicht beurteilen. Die beiden JC waren definitiv kein Fehlkauf!
Ich habe mir endlich eine Jacon Cohen bei breuninger gekauft. Allerdings war da nur die Weite auswählbar nicht die Länge. Ist das bei Jacob Cohen immer so? Die Hose ist jetzt leider etwas zu lang und ich werde sie wohl kürzen lassen müssen oder bieten andere Shops auch unterschiedliche Längen an? Zudem wollte ich fragen ob das Ponyfell mit dem Logo auch mehrere Waschgänge übersteht
Es sind Standardlängen. Also "ja", das ist immer so. Je nachdem wo man sie kauft, wird man dir das Kürzen anbieten. Beim Händler meines Vertrauens gehen die Schneiderkosten immer auf Kosten des Hauses. :gut:
Zum Ponyfell kann ich leider noch nichts sagen, da ich sie noch nicht lange genug besitze um mir ein Urteil erlauben zu können.
Niemals in den Trockner !!!!! Dann hält das Ponyfell auch.
Hab nur eine gekürzt. Die anderen krempel ich um.
Bei JC gibt es keine Wahl der Hosenlänge.
Das Ponyfell übersteht bei mir ganz gut den Waschgang aber durch das Tragen nutzt es sich mit der Zeit natürlich ab,
sieht dann leider nicht mehr so schön aus.
Waschi´s Hinweis ist ebenfalls zu berücksichtigen, Jeans mit Elasthan sollen nie in den Trockner gesteckt werden.
Gruß Jürgen
Der Pietro hat mir jetzt ganz was feines besorgt :D Den Kaiman Gürtel in grün passend zur Hose :gut:
Über den Kaimangürtel denke ich zurzeit auch noch nach. Bin mir noch etwa unschlüssig. Hast du Fotos? Wenn ja, dann bitte her damit! :D
Der Pietro und Du habt Euch wohl gesucht und gefunden :D
Aber, wird bestimmt der Hammer. Bilder will ich auch sehen. Vielleicht muss ich ja noch einen Gürtel haben :D
Der Gürtel ist noch unterwegs zu ihm. Dann versendet er ihn sofort. Man bin ich gespannt wie nen Flitzbogen. Google spuckt nicht ein Bild über diesen Gürtel aus. :D
Oh da freu ich mich aber auf Bilder Marian, in grün8o
Passend zu der Hose. Hab noch paar grüne Sneakers.. Das passt :gut:
Grüne Sneakers hab ich auch ... da scheint der Weg ja vorgezeichnet :kriese:
Scheinbar bist du ein genau so ungeduldiger Mensch wie ich. :D Ich freue mich schon auf deine Bilder!
Nachdem die erste Jacob Cohen leider an den Beinen zu weit war, habe ich nun das perfekte Modell gefunden :) Es ist eine dunklere Hose, die perfekt sitzt. Die Marke ist wirklich einmalig. Seit dem Kauf meiner Winter-und Lederjacken hat mir kein Produkt bisher soviel Freude bereitet. Das Teil hat einfach von oben bis unten überall liebevolle Details und ist den Preis definitv wert. Ich liebe sogar den Parfümgeruch :)
Vielen Dank für den Tipp. Ich denke ohne das Forum wäre ich auf die Marke gar nicht aufmerksam geworden.
Über Bilder von dem Kaimangürtel würde ich mich aber auch sehr freuen :dr:
:D Also Gürtel ist unterwegs :gut: Und dann noch was feines zum auffrischen damit die Hosen wieder gut riechen :D
Hier ein Vorgeschmack von Pietro
Anhang 101192
Geil :gut:
Sieht in der Tat ganz gut aus! :gut:
Etwas Feines zum Auffrischen? Ein Parfum, oder wie darf man das verstehen?
Anhang 101193
Den originalen Jacob Cohen Hosen Duft :D
Kann man eigentlich irgendwo die KOMPLETTE Jacob Cohën Kollektion einsehen? Gibt es sowas wie einen Katalog? Weil die offizielle Internetseite ist nicht wirklich hilfreich. Und führt JC eigentlich noch andere Kleidung als nur Jeans?
http://ilsetaccio.com/catalogsearch/...&q=jacob+cohen
Nirgends mehr Auswahl gesehen. Auch die ganzen limitierten noch nie in Germany..
Der Gürtel ist da :D Leider wohl zu klein :wall:
Anhang 101226
War leider der letzte den er auftreiben konnte..
Wie ärgerlich Marian, ist bei meinem ähnlich, passt so gerade noch auf dem letzten Loch aber ich wollte ja sowieso etwas abnehmen:)
Morse doch mal JC direkt an und frage ob sie dir den tauschen.
Cooler Gürtel!:gut:
Aber wie bekommst Du den eigentlich durch die Schlaufen der Hose..?
Anhang 101230
Nö du das passt :gut:
Grenzwertig würde ich sagen
Anhang 101233
Anhang 101234
Anhang 101235
In Verbindung mit der Farbe vom Pullover allemal:bgdev: