Schmeckt denn der Burger? :grb:
Druckbare Version
Schmeckt denn der Burger? :grb:
Wer geht denn bitte noch zu McDonalds?
Zumindest in München kenne ich keinen McDonalds mehr, der einigermaßen Appetitliches, Essbares zustande bringt. Nicht dass ich jetzt gar keine dieser Ketten mehr anfahren würde, Burger King zum Beispiel hält sein "Niveau" seit Jahren, aber McDonalds wird immer schlechter. Und auch die Zentrale scheint nicht mehr so dahinter zu sein. Hat man sich früher über ein Restaurant beschwert, bekam man ein Entschuldigungsschreiben und Gutscheine. Heute bekommt man nicht mal mehr eine Antwort. Von einer Auswirkung der Reklamation auf das Restaurant gar nicht zu reden.
Mit Burger King kannst mich jagen. Klar gibt's bei Mc Donalds Schwankungen. Aber dass es immer schlechter würde kann ich nicht sagen. Gut. Sooooo oft bin ich da auch ned.
Eines ist aber sicher: Es wird immer teurer.
Und - viel schlimmer: es gibt keine 2 für 1 Gutscheine für den Big Mac mehr!!!! :motz:
Der Valmano Spot ging mir aufn Sack (jetzt schon länger nicht mehr gesehen), zudem auch die Kloppopel Spots
Oute mich auch: ab und zu McDo Burger kommen trotz doofer Werbung auch in meinen Bauch
Und der XXXLutz und der Big King XXL.
Wenn ich reise, ist es weise,... :motz:
Gerade zum ersten Mal gesehen und gleich mal auf den Teppich ge****t.
Die "Mega Red Krill Öl" Gesprächsrunde.
Was ein Mist.
Mittlerweile jeder Opel-Spot mit dem Klopp. "Umparken im Kopf", ich kann's nicht mehr sehen ...
+1
absolut!
Im gleichen Atemzug:
RENAULT ''Créateur d'Automobiles'' :flop:
Also ich freue mich ja immer, wenn ich Helene Fischer sehe. Wenn die aber innerhalb einer Werbeinsel in vier von sechs Spots zu sehen ist, dann ist das so ein bisschen überdosiert.... :ka:
Das macht dich atemlos, gell?
Jede Art von Radiowerbung ist einfach grauenhaft, deprimierend und macht mich suizidal :)
Der Outfittery TV-Spot ist Stuhlgang pur.
Mich nervt die Check24 Werbung (derzeit) am meisten; liegt vielleicht auch an der Häufigkeit.
Die schaffen es wirklich, durchweg mit Unsympathen zu nerven (der einzige Spot der halbwegs geht ist der mit dem singenden Dicken; fast schon wohltuend im Vergleich).
Der Volltrottel, der über die Autos latscht in dem mobile-Spot... :wall:
Radio Wuppertal " Sie sind 100% informiert" kommt immer wieder
und - nein - die informieren mich nicht zu 100% :motz:
Wie bescheuert ist denn bitte diese neue VW Passat TV Werbung? :wall:
Oder diese Werbung für einen Onlinebroker. "69€ in nur 30 Sekunden, so schnell kann's gehen." :wall:
"Ipalat, Ipalat, tut dem Hals gut, Ipalat."
Hualp ....
Hihi, das zwischen "Ipalat" hab ich bisher nie verstanden. :D
Check24, schlimmer geht es aktuell imho nicht.:motz:
+1 everybody daaaance now...
kommt hier jemand aus der werbe-branche und kann mir diesen schwachsinn erklären?
Weil Du so mächtig und berühmt bist, dass man im Opernhaus schon sehnlich auf Dich wartet? :D
mir geht jegliche Werbung auf den Sxck:D
brauche auch nix mehr........,
die einzige, die mir gefiel, war die Audi Werbung und dem Eskimo, Ihr wisst schon....
Schnee in die Pfote........ und dann Audi?! Quattro......;)
hab aber trotzdem nie einen gekauft:winkewinke: