Wahrscheinlich alle noch unterwegs ;)
Gestern nur Yoga, heute 60km 680hm mit dem Gravelbike unterwegs.
Wahrscheinlich alle noch unterwegs ;)
Gestern nur Yoga, heute 60km 680hm mit dem Gravelbike unterwegs.
Ich poste ja in den letzten Woche weniger, viel zu tun und auch mal Motivationsprobleme. Meinen streak habe ich beendet. Ich merke, daß mir hin und wieder ein Ruhetag gut tut, an manchen Tagen habe ich mich im Grunde zum Laufen gestresst, das kann es ja auch nicht sein. Soll ja Spass machen.
Also habe ich jetzt im ersten Quartal so 3-4 Tage in Summe ausgesetzt, auch, da meine Strecken immer kürzer wurden. Was geblieben ist, ist die Lust auf Bewegung und mit dem Wissen, daß es auch mal ein Tag ohne sein darf, kommt auch der Spass wieder.
Heute also 12km durch den Wald, auf und ab. Schade, was die letzten 3/4 Jahre hier angerichtet haben. Wirbelstürme, Borkenkäfer, Trockenheit etc .... ich hoffe, er erholt sich, der Wald.
Ihr alle, bleibt gesund !! Ich schreib das, weil mir die Nachricht von Andreas' Tod heute arg zugesetzt hat. Passt auf Euch auf.
Freut mich, dass Ihr auch lauft :dr: Und Michael: Schade mit dem Streak, aber besser mit Bock laufen als ohne!
In drei Wochen ist für mich wieder Marathon, da muss ich nach zwei Wochen Pause ja langsam wieder reinkommen, also bin ich 20km gelaufen. Was für ein traumhafter Frühlingsnachmittag! Der Sportstreak hält - trotz Covid :)
Heute eine kleine Runde von 4,57 km in 25 Minuten. Die neue Woche kann starten :op:
Ich war am Abend ne kurze Runde entspannt radeln, 41km 270hm bei SONNE :supercool: Allerdings eisiger Wind und 8°:op:
Ich muss ja zugeben, dass mir Laufen mittlerweile ein bisschen Spaß macht. Vielleicht ist es aber nur das "mal gucken was geht".
In der Mittagspause ging es ganz gut: 10.01km in 52:41min 8o
Das hätte ich vor nem Monat nicht hinbekommen.
Krass! Gute Arbeit :gut:
Herrliches Wetter heute hier, aber kalt. Habe aber selbst dafür gesorgt, dass mir warm wurde: 5,5km mit 4:38er Pace.
Gruß
Thomas
Super Sebastian, und Thomas, da hast Du echt ein Feuerwerk abgebrannt :gut:
Ich war auch kurz am Abend draußen, 6,6km 32min mit 10min einlaufen, 5 Intervalle a 2min schnell/ 3min GA1 und kurzes auslaufen. Hat gut getan, aber IV sind für mich immer anstrengender als die gleiche Zeit gleichmäßig durchzulaufen.
Mit Zeiten kann ich hier derzeit nicht wirklich brillieren.:rolleyes:
Gestern 11,2 km Runde, rechtes Bein soweit okay,
ansonsten muss sich mein Körper scheinbar erst wieder
an die Belastung gewöhnen.
Heute Mittag im Schleichmodus 10,4 km.
Ich denk mal ich hab Muskelkater.8o
Gruß
Robby
Äh ja, und man kann nicht jeden Tag in Bestform sein :ka: Ist doch toll, dass Du überhaupt wieder läufst :gut: Mach bitte weiter :dr:
Robby, dass sind doch schon wieder gute Strecken, und Tempo ist nebensächlich. Hauptsache es läuft wieder bei Dir :gut:
Ich war heut wieder kurz am Abend radeln. 42km 420hm bei strahlend blauem Himmel aber a*** kalt =)
10,14 km bei Feinsten Sonnenschein absolviert. ;)
Uih, klasse Andreas :gut: Hier heute Regen! Macht nix, weil 90min TT in der Halle ;)
6-7°, Nieselregen und kein schöner Tag, aber es sind noch 16 Tage bis zum Marathon, da ist es gut, nochmal eine lange Strecke zu laufen. Also sind wir die gleiche 35km-Runde gelaufen wie vor sechs Wochen, und erstaunlicherweise noch ein wenig schneller, obwohl es sich nicht so angefühlt hat. Also 35km in 2:55h - das sind exakt 5min/km.
Das würde ich gerne in 16 Tagen auch so laufen. Einerseits werden die Bedingungen etwas besser sein, andererseits sind die letzten 7km erfahrungsgemäß die schwierigsten ;) Notfalls reiße ich mein Ziel halt, aber ich würde das eben gerne einmal locker in diesem Tempo ins Ziel bringen.
Ach ja, gestern und vorgestern bin ich jeweils Intervalle gelaufen. Das zahlt sich hoffentlich mittelfristig aus, aber für das Gefühl beim Laufen heute war es nicht wirklich gut ;)
Hammerviel um die Ohren gehabt die letzten beiden Wochen, da waren leider auch jede Menge nicht berichtenswerte Streaksaver mit dazwischen, aber heute ist etwas Ruhe eingekehrt und ich bin mal wieder 10 km am Stück gelaufen: 10,29 km in 1:08:09 h. Inzwischen ist es Streaktag 91, zieht sich diesmal ewig, bis die 100 Tage voll sind …
Nico, ich drück die Daumen, dass Du diesmal Deine Ziele erreichen wirst :gut: Wenn nicht, dann ist es auch egal ;) Intervalle als Vorbereitung auf einen 35km-Lauf ist schon sehr speziell :D
Martin, Mensch schon wieder 91, KLASSE :jump:
Bei mir heut 65min Yoga, der Lauf ist durch anderes Programm mit meinem Schatz ausgefallen. Aber war so auch schön ;)
:dr:
Hallo Jungs und Mädels, muss mich auch mal wieder melden.
ISG Gelenk hat mich jetzt seit Zeitumstellung komplett ausgenockt. Ergo heftig Rücken bis zum totalen Stillstand. Blockaden in allen Richtungen.
Aber die Pause hat zumindest im Kopf gut getan. Auch vorher sind bei mir die Laufumfänge weniger geworden wie hallolo es beschrieben hat.
Seit 2 Tagen aber wieder vorsichtig mit je 8 km on track.
Hallo Dieter, schön, dass es wieder geht. Super:gut:
Danke Dir!
Es ist interessant was Verspannungen bewirken können. :aua:
Regen, Sonne, Wind … 10,36 km in 1:05:41 h. DP von 123S/min.
8km eher mühsam aber doch :gut: Wetter bescheiden.
Gar nicht Deine Uhrzeit … :bgdev:
Ab Dienstag wieder: :D
Mensch Dieter, hört sich nicht schön an! Aber prima, dass es jetzt wieder los geht :gut:
Ich war heut 52km 460hm mit dem Gravel draußen
52 km, klasse.
Ihr seid so fleißig zu Ostern. :gut:
Heute mal wieder etwas gelaufen, HM in für mich respektablen 1:50h. Sicher nicht mein schnellster Lauf, aber total entspannend bei sommerlichem aber kaltem Wetter im Olympiapark. Frohe Ostern!
Super, Bene :gut: für mich wäre die Zeit ein Traum.
Ich laufe auch gleich los.
Gemütlicher Osterlauf bei Sonne und fluffigen 15 Grad in kurz/kurz :gut:
6,23 km in 0:45:50 h, DP von 115S/min.
Sehr entspannt Martin. 115 haben manche Personen schon im sitzen. :bgdev:
Haste Recht. Die wiegen dann aber auch das doppelte von mir …:bgdev:
10km. Ich bin glücklich =)
Prima Läufe, und tatsächlich echt lockere HF Martin :gut:
Frühstück mit Familie und anschließender Spaziergang, Wanderung am Nachmittag und am Abend noch lockere 9,7km 53min. Also insgesamt viel bewegt und das relativ gute Wetter genutzt. Morgen ist ne längere Radtour vorgesehen.
… war ja auch langsam.
Gute Pace bei Dir.