Zum Glück hat mein Schatz mich in letzter Sekunde noch überredet auf Kroatien zu tippen 8o :D Da kommt ja irgendwie NIX nach vorne, dafür hinten aber anfällig.
Druckbare Version
Zum Glück hat mein Schatz mich in letzter Sekunde noch überredet auf Kroatien zu tippen 8o :D Da kommt ja irgendwie NIX nach vorne, dafür hinten aber anfällig.
Messi ist halt der Unterschiedsspieler, der Diagonalpass gegen Holland und jetzt die Aktion zum 3: 0; unfassbar.
Und ja, ich bin auch ein Messi fanboy!
Gruß
Frank
Es freut mich sehr, dass er noch ein Finale spielen darf. Ich freu mich auch drauf
Fra-Mar: gutes Spiel bislang, beide Mannschaften offensiv, gute Torchancen und 1 Tor….so darf Fußball sein
Ja, geht schön ab :gut:
Das macht richtig Spaß anzusehen
Starke Vorstellung der Marokkaner :gut:
Wenn das Tor für Marokko fällt, ist das Spiel gedreht :op:
Finde ich auch!
Kresses Spiel der Marokkaner :gut:
Puuuuuuuhhhhh 8o
Aber wenn Du als Stürmer von Marokko einfach nicht den Abschluss suchst, dann wird's irgendwann bestraft.
Das war’s
Ich bin sehr begeistert von Marokko, aber im Finale brauchen wir eine Mannschaft, die Argentinien schlägt.
Frankreich ist zu clever und hat die besseren Einzelspieler. Marokko kann keine Tore schießen heute. Das ist der Unterschied.
Hätte Marokko einen Ronaldo in Ihren reihen stünde es jetzt 7:2
Vive la France :dr:
Schätze, die machen auch den Titel.
Scheizze. :(
Aber verdient gewonnen.
Glückwunsch an Frankreich :dr: Aber auch an Marokko für diese Leistung(en) bei der WM :dr: Mit richtigem Knipser wär heute mehr drin gewesen.
50:50 die Chancen im Finale.
Mbappé läßt doch den Messi nicht mehr bei PSG spielen, wenn der Tore macht. Also gewinnt Frankreich.
:rofl:
Stimmt. Messi wird Weltmeister und macht dann den Rosberg.
:rofl:
Soooo in etwa
Ich drücke jedenfalls Argentinien die Daumen. :gut: :dr:
Ich bin immer noch für Deutschland :ka:
:D
Kommt wohl nur im Bezahlfernsehen. Gab's so auch noch nie.
ServusTV mit VPN Standort Ösi geht
Oha, in Deutschland ist's ja fies.
Bin ich schon wieder blind? Oder zu blöd?
Alle in Ohnmacht gefallen ob des Louis Kartong Köfferchens, in dem der Pokal angeliefert wurde? :grb:
Sodele. Gleich geht’s los :jump:
So, dann werden mal die Daumen für Argentinien gedrückt!
1:0! Läuft...
Wow - tolles Tor
bei Frankreich geht aber auch gar nix
Absolut. Aber bei den Franzosen geht auch gar nichts heute…