M E G A !
Druckbare Version
Typische Storys aus den 80er.....Oder wie mir mein Kumpel mal erzählt hat, dass sein Spiess während der Bundeswehrzeit von einem anderen Soldat Taub geschlagen wurde, weil die Stube noch staubig war.
" Die Spinne in der Yucca Palme" ist so ein Buch von Erzählungen die passiert sind, aber niemand bestätigen kann.
Aber der eine Bekannte hatte echt ein Mofa, das 120 ging und dann im deutschen Museum ausgestellt war. Wirklich.
True Story. Von dem Mann und seinem Mofa hab ich nämlich auch gehört :op:
Sucht mal auf Instagram.
Da gibt es Seitenweise Bilder von den unglaublichsten Tatoos und Tatoofails.
Von total Banane über anzüglich zu explizit bis hin zu totaler Entstellung.
Es ist unglaublich was die Leute sich stechen lassen.
Ein Kühlschrank läuft da, meiner Ansicht nach, noch unter konventionell und langweilig.
Die Explosionszeichnung finde ich jedenfalls sehr cool.
2017 war im Edeka Markt Neuenstadt eine giftige Spinne entdeckt worden. Der Tierretter fuhr sie dann quer durch die Republik nach Hamburg zur Uni. Am Ende war sie dann aber doch ungiftig...
https://www.stimme.de/archiv/region-...kt-art-3884081
Oder es standen mal 100 Mofas im deutschen Museum.
Hallo zusammen.
Ich hatte hier vor einiger Zeit darüber geschrieben, dass ich gerne ein unliebsames Tattoo entfernen lassen möchte. Anbei Bilder des bisherigen Ergebnisses - habe noch zwei Laserbehandlungen vor mir.
Also gibt’s jetzt Bilder mal andersherum - nämlich Tattoo weg und nicht dazu:
https://i.ibb.co/PYpC7Bb/IMG-6570.jpg
Scheint dir wichtig zu sein.
Freu mich, dass du deinen Weg gefunden hast.
Geht da noch mehr weg oder ist das das Ergebnis?
da noch zwei sitzungen ausstehen,sollte das nicht das endergebnis sein.
zudem muss man sich das ganze nicht wie einen radiergummi vorstellen…der laser zerstört zwar die farbpigmente und löst strukturen auf…den rest muss der körper quasi abtransportieren.
gibt eine sehr sehenswerte dokumentation über einen amerikanischen „hammer skin“, ein wirklich harter bursche, seine lebensumstände verändern sich und er hat das glück,eine kostenfreie entfernung seiner tattoos erhalten zu können. alleine für die im gesicht und auf den handrücken liegt er zwei jahre unter dem brenner….was zudem erheblich schmerzhafter ist als die tattoos einst waren.
wenn man genau hinsieht,blieben noch vereinzelt dunkle punkte zurück…dennoch ist die schichtweise freilegung des originalzustandes erstaunlich.
das ding heisst „hass auf der haut“…sehr sehenswert.
Habe ich auch im TV gesehen. Wahnsinn was da im Gesicht getan werden musste. Tat beim zusehen weh, ….
ja..ganz allgemein kann man sagen ,dass professionell gearbeitete tattoos leichter entfernbar sind,als mit buchstäblich schneller amateurnadel gestochene.
alleine dieser senkrechte pfeil über dem rechten auge…grausam.
aus einer monstrosität heraus kam da ein durchaus ansehnlicher kerl zum vorschein.
Ganz anderer Mensch. …
Denke, das hätte wohl ziemlich groß und dunkel werden müssen, Thomas.
Guten Morgen.
Ja, diesen Bericht habe ich auch gesehen - sehr spannend!
Ich habe mich für kein Cover-Up-Motiv entscheiden können und da meine engste Freundin Hautärztin ist, fiel die Entscheidung schlussendlich aufs Weglasern. Die Schmerzen sind aber tatsächlich enorm.
Mein Hund ist dem Sperrbildschirm.
Mein Sperrbildschirm ist jetzt ein Tattoo. =)
Anhang 329752
Das trägt aber Dein Sohn, richtig?
Ganz schön gefährlich mit Punisher Halsband. ;)
8o
Forget The Dog Beware Of The Owner, Can. ;)
In dog we trust.
Ist gut geworden!
najaaaa….
….wenn es den malinois wiedergeben soll…wovon auszugehen ist…geht die typische gesichtsmaske völlig unter,bzw. taucht erst gar nicht auf…so sieht es aus wie ein sehr gut gestochener schäferhund.
Hmm, da wird ein Bild Vorlage gewesen sein.
Der Malinois von Frank hat ne richtig dunkle Maske.
Ich finds mehr als gut.
https://www.r-l-x.de/forum/attachmen...7&d=1704064976
Hier noch besser zu sehen.
Die Vorlage war ein Photo, welches ich als Sperrbildschirm seit sehr langem habe.
Die Länge der Schnauze kommt auf dem Bild nicht gut rüber, wegen der Rundung vom Oberarm.
Anhang 329766
Mir gefällt es. :)
jutjut…
bei der vorlage hat der nadelschwinger sehr gut gearbeitet…gesichtsausdruck und proportionen sind da schon völlig in ordnung.hat seine sache gut gemacht…speziell der augapfelglanz samt -ausruck sind eins a.