Die zuständigen Fluglotsen waren wohl Hertha Fans....:facepalm:
Nach gestrigem Kick hat der Pal Dardai aber wieder gut Zug reingebracht, das muss man anerkennen.
Mein rlx-Tippkick mit 1:3 für Bayern hat er mir ordentlich versaut.
Druckbare Version
Die zuständigen Fluglotsen waren wohl Hertha Fans....:facepalm:
Nach gestrigem Kick hat der Pal Dardai aber wieder gut Zug reingebracht, das muss man anerkennen.
Mein rlx-Tippkick mit 1:3 für Bayern hat er mir ordentlich versaut.
Dardai und Herta passt einfach.
...nur ganz kurz....
den fluglotsen ist es wurscht,ob und wann der eimer mit den feschen bayern-buam an bord sein fahrwerk eingezogen hätte...die entscheidung,ob man innerhalb der zeiten der nachtflugBESCHRÄNKUNG (ein nachtflugverbot im sinne von „geht gar nicht“ gibt es nicht...) liegt ausschliesslich bei der landesluftfahrtbehörde des landes brandenburg...bzw. in deren vertretung,der örtlichen luftaufsicht.
ist die nicht erteilt,kann der herr r. mit dem lackschuh stampfen wie er will...
+ 1 !
Der BVB wieder in Hochform 8o
Ein Genuss:rofl:
Das wird in dieser Saison nicht nur nichts mit der CL, es wird selbst für die EL eng:op:
Hast Du Scheixe am Fuß hast Du Scheixe am Fuß.
Dann wird sich bald zeigen, wer alles eine Ausstiegsklausel hat.
+1 ... ich glaube ich such mir nen anderen Verein :kriese:
Ich natürlich auch nicht ... aber das ist schon grausam mit anzuschauen
Ja, Freiburg ist ein harter Brocken8o
..redet ihr nur mal weiter von grausam etc. .... Mainz gewinnt gegen Union 8o, Schalke verliert (erwartungsgemäß) gegen RB ...und wieder ein Spieltag weniger um zu punkten, und wieder ein Verein 3 Punkte weiter weg.
Aber klar ... für die Ansprüche und den Kader ist das einfach eine indiskutable Saison für euch! An Favre (den ich auch nicht passend fand) hat's jedenfalls nicht nur gelegen.
Freiburg wie jedes Jahr ...höchsten RESPEKT :gut:
...ich glaub eher verliert ihr wieder gegen Köln ...oder mal gegen Mainz und Bielefeld.
Also wenn Dortmund die CL verpasst, was ich mir immer noch nicht vorstellen kann, brennt der Borsigplatz. ;)
Dann müssten sogar Spieler verkauft werden, um den Haushalt "gerade" zu halten. Dann gibt es einen großen Umbruch, aber Dortmund macht ja einen guten Job, wenn es um Talente geht.
gerne..
war selbst an dem tag nicht zugegen...aber ging wohl hoch her...
das verfahren mit ausnahmen von der nachtflugbeschränkung (extensions) ist auf BER eine recht komplizierte angelegenheit...rechtzeitige beantragung und es geht bei der umsetzung wirklich um minuten...
ich hatte das bohei mal mit der damenfussballtruppe von paris saint-germain...das ging hoch bis zum bundesinnenministerium...und da wurden alle register gezogen...und längst vergessen geglaubte vokabeln aus der kaiserzeit wieder aufgekocht.
Wenn ich sehe, wie Rummenige am Freitag wieder seine Maske getragen hat, dann fühle ich mich auch verarscht. :motz:
Und von der Leistung des BVB auch....
Verstehe das ganze Tam Tam nicht. Mal außen vor ob man FC Bayern Fan ist oder eben nicht. Der Flieger war um 23:59 Uhr abflugbereit und stand um 00:03 Uhr auf der Startbahn. Da ist halt einfach 3 Minuten zu spät. Bei jedem anderen Flug hätte es doch auch keinen interessiert.
Oder liege ich da so falsch?
Sind die Zeiten jetzt so verifiziert?
Ich muss Dir - auch als Bayern-Fan - grundsätzlich recht geben. Wenn ich das Wetter sehe, den Weg zum Flughafen, dann müsste ich doch schon prophylaktisch handeln. Z. B. Den Antrag einreichen, noch früher raus aus dem Stadion (falls möglich) und dann ist da immer noch die Frage des Enteisens.
Die Zeiten habe ich von einem Freund der Lotse in Langen ist. 🤷🏼*♂️
Der Fc Bayern ist so professionell... die ganze Sache war zeitlich schon ein bisschen Spitz auf Knopf gerechnet. Zumindest in meinen Augen. Der Fc Bayern hätte locker erwirken können, dass das Spiel noch früher angepfiffen hätte werden können....
Ja. Das meine ich. 19:45 hätte keinen großen Unterschied gemacht.
Da war die Planung halt etwas auf Kante genäht.
Bielefeld - Bremen wurde abgesagt.
Platz 4 :dr:
Andreas
Laut Kicker ist mit Upamecano alles klar....
https://www.kicker.de/alles-klar-upa...797299/artikel
Edit: Leipzigs Sportdirektor Krösche eiert etwas herum: "Klar ist, dass der Spieler eine Ausstiegsklausel hat und wir nicht mehr im driver's seat sitzen"
Hier noch ein paar Twitter-Hintergrundinfos:
"In addition to Hasan Salihamidžić, Hansi Flick was also involved in the talks and helped convince Upamecano. Chelsea was the toughest competitor, but the status of Bayern as best team in Europe and the French connection at the club made Upamecano's decision easier (@kerry_hau)"
Wenn das alles so stimmt, dann wird die werte Marina Granovskaia langsam unleidig werden: erst Musiala, dann Upamecano. Wenn sie Süle wollen, müssen sie Odoi plus Zuzahlung auf den Tisch legen ;) Gute IV sind rar :op:
Hach ja.. Da spielen "alle" für Dortmund - und die sind zu blöd am Anfang die Chancen zu nutzen und hinten raus fast noch glücklich...
MMn fehlt es gerade hinten an Stabilität.. nicht nur im Tor, auch in der Verteidigung.
Und btw - KHR mutiert irgendwie zum neuen Hoeneß - echt peinlich was der Herr von sich gibt und was er macht ( Hände schütteln, Maske tragen etc.)
Schalke komplettiert den Unentschieden-Samstag .... leider zu wenig. Ich fand gut gespielt, aber vorne zu harmlos. Union hat zum Glück die guten Chancen nicht genutzt!
Das könnte passieren 8o