Stark Bayern, grandios Hansi Flick :gut:
Druckbare Version
Stark Bayern, grandios Hansi Flick :gut:
Glückwunsch! :dr:
Jaaaaaaaaaaaaaaa
Unglaublich!!!!
Was für ein intensives Spiel zweier starker Mannschaften.
Neuer hat heute den Ausschlag gegeben
Tripple!
Womit - mit Recht:dr:
Glückwunsch nach München! Stark von Alaba und Flick sich zunächst um den Gegner zu kümmern ... so soll es sein, "Respekt" auch für die anderen :gut:
@Jacek, Amen ich schreib es seit Wochen..... Glückwunsch FC B
Oooooch......jetzt weint der Neymar.....:D
Mir gefällt der respektvolle Umgang der Akteure miteinander
:jump::jump::jump:
Gratulation an die Bayern, vor allem an Hansi Flick.
[IMG]https://up.picr.de/39285942ic.jpeg[/IMG]
Foto: ©www.fcbayern.com
Neymar hat auch immer Pech. Gegen deutsche Mannschaften passt es nicht. Als Spieler weiß man ja nie wie oft man die Chance noch bekommt.
Schweres Spiel. Würdiges Endspiel zweier extrem starker Mannschaften.
Der Anzug vom Hassan 8o
Ich fand den Kehrer sehr solide, sag mal, Raúl/Stefan, konnte man das auf Schalke schon absehen, dass der zu Höherem (Sorry) berufen ist?
Schau dir mal U17/18 Spiele an...
Da sehe ich was, Markus?
Passt schon ...CL-Finale wär schwer geworden mit Schalke :D ... obwohl ...es waren ja immerhin nachher 5 Ex-Schalker (3 davon aus der Knappenschmiede) auf dem Platz ...und demnächst kommt der nächste Knappe zu den Bayern ...!
Kehrer war sicherlich gut, aber ja auch noch sehr jung, mit entsprechenden "Aussetzern" ... ähnlich wie Matip als CL-Siger des letzten Jahres vor dem Wechsel zu Liverpool. Wenn dann die richtig großen Clubs kommen, sind die richtig guten Jungs halt weg, selbst zu Zeiten als Schalke regelmäßig international gespielt hat. Bei den neuen Vereinen haben sie sich weiter entwickelt ... was mich bei den meisten auch wirklich freut!
Apropos: Was der Müller heute wieder an Metern runtergerissen hat, Wahnsinn
Glückwunsch, verdient!
Ein verdienter Turniersieg für den FCB dieses Jahr. Gratuliere :dr:
Mir gefiel der kompakte Turnier-Spielmodus ab dem Viertelfinale.
Glückwunsch FCB
Tuchel - sehr sympathisch...
Was ein geiler Abend! Ich wusste oder sagen wir ich habe es schwer geahnt, dass Bayern das dieses Jahr packt. Die Umstände und die Stimmung in der Mannschaft waren sehr konstant positiv.
Man kann nur hoffen, dass Neuer in der Form noch ein paar Jahre spielen kann. Wenn es drauf ankommt, ist er in der Tat der beste Torhüter der Welt.
Allez les rouge, das haben sie verdient die Münchner:dr:
Gratulation an den CL Sieger.
In dieser Form sind die kommenden nationalen Wettbewerbe bereits entschieden.;)
@Dirk
Ganz im Gegenteil. Ich bin der Meinung, dass in der nächsten Saison die Chancen besser denn seit langem stehen, die Bayern abzulösen.
Diese Intensität kann man nicht durchhalten. Irgendwann kommt das berühmte Loch. Und das ist nur zu menschlich...
Tolles Spiel, gutes Ende, die sympatischere Mannschaft (subjektiv ) hat gewonnen. Es war insgesamt ein gerechtes Ergebnis, wenn PSG etwas mehr Glück gehabt hätte wär es andersrum aber genauso passend gewesen.
Trotzdem war es am Ende der ersten Halbzeit ein Elfer gegen Coman :D (wie aber auch in der zweiten Hälfte gegen Mbappe)
Jetzt wird die Personalpolitik mal wieder spannend: bleibt Alaba ? Wohin geht Thiago ( den ich gut verstehen kann, dass er noch mal was anderes probieren möchte, jetzt hat er in München das maximale ja erreicht) ? was passiert mit Coutinho (den ich doch auch gerne noch mal ein Jahr in München sehen würde) ? Behalten die Bayern Perisic ? Kommt noch irgenjemand zum aktuellen CL Sieger ?
Das sollte ja in den nächsten beiden Wochen geklärt werden.
Bertram, komischerweise habe ich mir in Bezug auf Coutinho gestern etwas Ähnliches gedacht. Ich fand den gestern sehr ballsicher und gut.
Aber: Wie hoch ist die Ablöse? Und wie hoch das Gehalt? Auf welcher Position soll er spielen?
Wenn das alles geklärt ist, kann man gerne das Thiago (der gestern erstmals in einem großen Spiel starke Szenen hatte)-Paket nehmen und in Coutinho investieren...
Ich denke der Thiago Abschied ist bereits fix. Wenn man ihn gestern mal nach Abpfiff etwas beobachtet hat, kann man schon davon ausgehen dass er geht. Sah so aus als hätte er sich bei vielen "verabschiedet", kann aber auch nur ein Bauchgefühl von mir sein.
Ich kann Tiago verstehen. Hat mich zum großen Triumph beigetragen. Ich denke man wird ihn keine Steine in den Weg legen. Ich mag ihn als Spieler.
Alaba hoffe ich dass er bleibt.
Bei coutinho bin ich mir unsicher. Für das Geld (120 mio?) sicher nicht. Für 1/3 guter Mann, sympathisch und zurückhaltend. Hoffe er und Barca schrauben die Ansprüche runter. Dann kann ich mir was vorstellen.
Wie gesagt, Thiago muss das machen, wenn er nochmal in einem anderen Land spielen will.
Der wird jetzt bestimmt nochmal ein wenig nachdenken, ob er wirklich weg will. Andererseits wird er , wenn alle fit sind, beim FCB oft nur Ersatz sein, da Kimmich/ Goretzka als Sechser bei Flick wohl gesetzt sind. Schade, denn obwohl beide wirklich gut sind, hat Thiago einfach ein so tolles Spiel, das beiden fehlt.
An seiner Stelle würd ich , wenn es irgendmöglich ist, wohl zu Man City gehen, denn Pep wird ihn mit offenen Armen empfangen. Und er wird diese Mannschaft besser machen ....