Es deckt eigentlich nur auf wie schlecht eigentlich Dortmund ist. In der Bundesliga mag das nicht so auffallen.
International werden dir halt die Grenzen schonungslos aufgedeckt. Ich hoffe nicht das der Busanschlag als Ausrede herhalten muss!
Druckbare Version
Es deckt eigentlich nur auf wie schlecht eigentlich Dortmund ist. In der Bundesliga mag das nicht so auffallen.
International werden dir halt die Grenzen schonungslos aufgedeckt. Ich hoffe nicht das der Busanschlag als Ausrede herhalten muss!
Nur noch 4 :op:
Ginter macht einen auf Thiago. #Fehlpass
Und dann hat sich halt Dortmund bei der Aufstellung wiederholt vertuchelt!
Ich guck ja immer Konferenz. Wie abgewixt Juve ist, einfach geil.
Barca, FCB, BVB weg - ab sofort hoffe ich auf Juve, kann Madrid - egal, welchen Verein - schon nicht mehr sehen. Ein Finale Real:Athletico würde ich mir vermutlch nicht einmal ansehen.
Tuchel möchte nicht gewinnen? Schmelzer für Sahin?
Juve ist für mich Topfavorit neben Real.
Wahnsinn wie sehr ich Suarez und Neymar nicht mag. Teils super unfair Austeilen ohne Ende aber rumheulen und lamentieren und wälzen sobald sie mal selbst unsanft berührt werden :rolleyes:
"...macht wohl den Deckel drauf..." na was denn sonst? :rolleyes:
das war es dann für Dortmund :(
und Barca :D
Juve für mich der Favorit dieses Jahr. Wahnsinn wie gut die hinten stehen und wie taktisch klug die sind
Halbfinalwunsch: Monaco vs. Atlético und Juve vs. Real
Ich gönn's heuer auch Juve.
Ja, aber die lamentieren doch alle und fallen durch Anpusten im Strafraum um. :op: :D
Ne, mein Wunsch wäre Atletico. Simeone ist ne coole Sau, der darf mal die Hand am Pokal halten, gönne ich ihm. :gut:
So unterschiedlich sind da die Meinungen...für Dich "ne coole Sau", für mich "ne linke Bazille"...
Zumindest braucht sich Dortmund nicht wie die Bayern beschweren: die haben ehrlich verloren :gut:.
Simeone finde ich ebenso fürchterlich wie Vidal....
Ja, Vidal ist aber erst fürchterlich seitdem er bei Bayern ist. :D In Leverkusen war er mein Lieblingsspieler. Andersrum beim Coney oder Elmar. Such mal in den alten Bundesligathreads nach Elmars und Coneys Meinung zu Vidal als der noch in Lev gekickt hat und vergleiche das mit jetzt. :D
So ist das auch mim Simeone. :gut:
Wo wir gerade bei "Demut" und "bleibt mal auf dem Teppich Leute" waren...:
Wir reden hier von Viertelfinale Champions League!
Hier von "schlecht" zu reden ist schon fast unverschämt. Man ist nicht "schlecht", nur weil es vielleicht noch ne Hand voll bessere Vereine in Europa gibt...
Wären wir jetzt bei "Wünsch-dir-was" würde ich sagen: Finale Atlético - Juve. Dann ist es egal wer gewinnt ;)
Ich gönn es dem 39iger im Tor von Juve nochmal an den Pokal zu kommen :dr:
Und ich auch!:dr:
Ich fand das Gejammer von KHR gestern im TV schlimmer als Matthias Sammer zu seinen besten Zeiten in Dortmund. Hierzu ein schöner Artikel aus der Welt von heute.
Uppssss...erst mal ne Zeit lang aus dem Verkehr gezogen:
http://www.24aktuelles.com/58f73af20...r-gezogen.html
Das ist bestimmt ein FAKE! UEFA würde sowas nie öffentlich machen...
Sie haben wohl einen der BVB-Bombemleger.
Angeblich hat er auf fallende Optionsscheine des BVB gesetzt :wall:
Jetzt ist ein Teil der Börsenrealität auch in Deiner Welt angekommen :ka:
Gute Besserung an Marc Bartra und den Polizisten.
Ein Tatort mit solch einer Story, und solch einem kranken Täter, hätte ich wohl als grotesk und irreal emfunden. Unfassbar!
+1
Einfach mal ein paar Bildimpressionen von dem Spiel aus Monaca im Stade Louis II. Leider nur in Eierphone Qualität...
Den Aufenthalt im Fürstentum habe ich auf ein Minimum begrenzt. Die Dortmundfans wurden eindeutig nicht gern gesehen, es gab eine ziemlich hohe Polizeipräsenz, inklusive begleiteter Abreise... Mit der frz. Polizei war dem Aussehen nach auch nicht zu Spaßen. Beim Einlass ins Stadion hat die Polizei für meinen Geschmack zu engen Körperkontakt gesucht. :motz: :motz:
Anhang 148075Anhang 148073Anhang 148074Anhang 148076Anhang 148077Anhang 148078