Ist auch schon so getippt!
Druckbare Version
Ist auch schon so getippt!
Würde mich SEEEEEHR freuen:dr: Damit wäre die Hinrunde ja (fast) gerettet :D
Da komm ich grad nach Haus, schau ins Forum …und hier im Thread ist noch gar keiner 8o
:grb:… aber ist ja klar …. alle im Derby-Fieber :op::dr::jump:
Was für ein enttäuschendes Derby ...
... da war ja sogar Wolfsburg - Lev unterhaltsamer 8o
Ein Unentschieden wäre super.
Ich find es ganz gut bisher
S04 ist aber auch schlecht
Faires Remis - kann jeder mit leben.
Na ich glaube, dass sich die Dortmunder schon mehr ausgerechnet haben ...
Boah der Tuchel ist ein Unsympath wenn er nicht gewinnt.
+1 aber eigentlich auch immer...
Thomas
Ich schaue gerade Formel 1, was hat er denn gesagt / gemacht?
War halt DAS Derby …. sehr sehr intensives Spiel, spannend bis zum Schluss! Das bei solch einem Spiel nix mit Raffinessen und Hacke Spitze kommt sollte jedem klar sein. Im Laufe der zweiten Halbzeit haben die Kräfte nachgelassen, was nach der laufintensiven ersten und der x-ten englischen Woche kein Wunder ist. Alles OK so wie es ist.
Tuchel wird mir auch immer unsympathischer …. finde seine Antworten und sein Verhalten gegenüber den Reportern inzwischen unmöglich! … und das hat nix damit zu tun, dass er bei den Nachbarn ist.
Jedenfalls schade, dass er nicht mehr ist...
vielleicht noch jemanden aus den Geschichtsbüchern ?
Das fängt schon damit an, mit welcher Laune er IMMER zu den Interviews kommt. Er bekommt einen Haufen Kohle und da gehört dazu, sich der Presse zu stellen. Wenn seine Spieler mit so einer Einstellung ins Spiel gehen würden, dann würde er ihnen (zu Recht) den Hintern aufreißen.
Dann sind solche Kommentare wie "man bekommt nicht immer die Ergebnisse die man verdient" ziemlich arrogant und wertschätzen den Gegner überhaupt nicht.
Und wenn man nicht gewinnt, ist grundsätzlich jemand anderes Schuld. Hier wieder der Schiedsrichter, der einen Elfmeter nicht gegeben hat und wo dann so pampige Kommentare kommen wie "da müssen sie schon den Schiedsrichter fragen" o.ä.
So ein Verhalten habe ich bei Jupp Heynckes, Pep und auch bei Ancelotti nie erlebt und die haben alle im Gegensatz zu Tuchel schon so einiges Gewonnen an Titeln. Ein großer Trainer macht das nicht.
Das hat nichts damit zu tun, dass man nicht auch mal sauer sein kann und über das Ziel hinaus schießt, aber es darf halt nicht zur Regel werden.
Lob für den Gegner habe ich beim Tuchel auch noch nie gesehen. Selbst ein Völler, der auch mal unmotiviert ausrastet, sagt trotzdem "Wir waren einfach zu blöd" und "Wir haben verdient verloren".
Ergo muss nicht nur die Mannschaft an sich arbeiten, sondern auch Tuchel, wenn er mal ein großer werden will. So kommt er immer rüber wie eine beleidigte Leberwurst.
So bin ich :)
Man kann über Sammer sagen, was man will, aber beim Sammer hat nicht nur immer der Gegner und die Schiedsrichter was abbekommen, sondern er hat auch häufig genug den Finger in die eigenen Wunden gelegt, was durchaus berechtigt war. Ich denke die Einseitigkeit macht es aus, und die gan es beim Sammer nicht.
Und ich bin zwar Bayernfan, aber ich fände es besser, wenn Bayern sich mit dem BVB oben messen würde. Auch wenn ich kein BVB-Fan bin, hat der BVB in den letzten Jahren auch stark zum Image der BuLi beigetragen international. Und das erkenne ich durchaus an.
Hierfür mal ein uneingeschränktes +1 mit fettem!!!
Danke Dir für die ausführliche Info, lieber Elmar. Ich weiß es zu schätzen :dr:
Ich denke jeder von uns hat Personen in diesem Bereich, bei denen es schwer fällt objektiv zu sein.
Bei mir ist das Sammer - bei dir augenscheinlich Tuchel.
Wenn du "Tuchel lobt Gegner" googelst, wirst du überrascht sein, wieviel Treffer du bekommst.
Und btw. - obwohl ich Pep mag - Lust auf Interviews hatte der auch nie.
Denke hat am Ende auch was mit selektiver Wahrnehmung zu tun.
Aber sei's drum: Hoffen wir gemeinsam auf ne spannende Liga - und reiben uns an selbstgewählten Protagonisten - wär ja sonst auch langweilig!
Angenehmen Sonntag :dr:
:dr: Danke. Dir auch.
Nur zum Abschluss: Ich finde durchaus auch nicht alles richtig was Sommer oder Völler oder wer auch immer gesagt haben. Aber bei denen bekommt jeder mal sein fett weg, das finde ich zumindest dann ehrlicher. Und Tuchels gut Arbeit ist unumstritten, aber etwas mehr Souveränität würde ihm viel mehr Ansehen bringen als Gesamtpaket. Das sollte er schnell lernen. Dann kann er auch ein großer werden.
Herrlich - gerade gegen den HSV so ge** - guckst du Gladbsch - so geht das ;)
Ja, an Unfähigkeit gegen den HSV war Gladbach nicht zu überbieten.
Mir war klar, daß wir ohne Rafa nicht grade vor Offensiv-Geist strotzen würden, aber daß da kein einigermaßen adäquater Kreativ-Ersatz ist, macht mir Sorgen.
Köln, und das sage ich ja nicht soooo gerne, hat einen Lauf, einen Verdienten.
Nicht traurig sein, nächstes Wochenende kommt der Lieblingsgegner in den Volkspark. :(
Erst wenn der HSV auch dieses Spiel verliert, sollten sich die Verantwortlichen Sorgen machen. ;)
Werde mir den Kick geben, im Volkspark war ich nämlich noch nicht.
Ich war da, als Leipzig da war, ab der 70.Minute war man praktisch allein, schönes Stadion, wenn keine HSV-Fans da sind.
Heldt nach Hamburg? :rofl:
8o
… und der Kicker meldet Kontakt zwischen Labbadia und den zahnlosen Wölfen8o …die scheinen mit Abstiegskampf zu planen:bgdev:
Wer nicht?
Außer Leipzig.
Dann mal für Schalker: Das Fragezeichen hat eine andere Bedeutung als das Ausrufezeichen. Ein Fragezeichen bedeutet, dass das noch keine sichre Tatsache ist, sondern im Bereich der Möglichkeit. Ein Ausrufezeichen würde einen Vollzug melden. Der Smiley bedeutet, dass Heldt bisher noch nicht so glücklich war in seinen Stationen und dass das passen würde bis in die zweite Liga dann. ;)
http://www.bild.de/bild-plus/sport/f...ogin.bild.html
Angeblich ist er im engeren Kreis der Kandidaten.
Dann mal für Dich … das Heldt im Kreis der Kandidaten beim HSV ist, wird schon spätestens seit Sonntag kolportiert! Daher war Deine Meldung MIT "?" und der mit von Dir hiermit verbundenen Bedeutung nun wirklich keine Neuigkeit! Ich hätte bei einem "?" eher eben eine Frage vermutet, welche ja immer mit einem "?" endet!
…laut eigener Aussage war Heldt auf Schalke sehr glücklich … und ich denk mal, dass kann er nur selbst wissen! Aber sei es drum, er sollte die Finger vom HSV lassen, abgesehen davon, dass er mit Gisdol aus Schalker Zeiten nicht das beste Verhältnis haben soll. Aber vielleicht sucht ja der HSV eh einen neuen Trainer :bgdev:
Ansonsten … alles gut :dr:
Bzgl. HSV sind wir uns einig!
Bzgl. Heldt war es eine über mehrere Jahre gut "Beziehung" mit 3 CL-Qualifikationen und 2x EL. Zuletzt hat er aber einfach zu viele "Fehler" gemacht, oder auch einfach Pech mit den Transfers gehabt! Wenn man sich trennt, war es nicht mehr so gut bestellt … wobei hier einfach auch die Chance auf Heidel da war, und dessen Verpflichtung finde ich absolut top!
…und nu einen schönen CL-Abend:dr:
Labbadia wird völlig verklärt wahrgenommen.
Der Kollege hat 2016 in 22 Spielen 21 Punkte geholt - bei jährlichen Invests auf Leipzig Niveau.
Ihm ist es in gut 2 Jahren nicht gelungen der Mannschaft einen Stil und Stabilität zu geben - spätestens jetzt würde ich mir als WOB Verantwortlicher Gedanken über Allofs machen.... :weg:
Und zu Heldt - auch wenn er Schalker ist:
Auch er hat sowohl bei Trainern als auch Spielern kein glückliches Händchen bewiesen. Entweder war er eine Marionette von Tönnies (was dann gut zum HSV bzw. Kühne passen würde) oder er hat selber daneben gelegen. Beides qualifiziert ihn nicht für einen Chaos Verein wie den HSV.
Kann Elmar deshalb gut verstehen Stefan. :dr:
Das WB Interesse an Labbadia hat wundert mich ja nu wirklich auch … daher ja auch mein eher ironischer Kommentar.
Bei Heldt bleib ich natürlich bei meiner Darstellung, Ergebnisse zählen in erster Linie, und die besagten Qualms für CL+EL sind schon nicht schlecht. Aber es war leider keine Entwicklung mehr vorhanden …. von daher folgerichtig die Ablösung … Ich glaube da bin ich ja auch nicht weit weg von Elmar, was so die letzten 1-2 Jahre angeht.
Ich habe Köln - HSV gesehen und fand den HSV bis zur Roten Karte nicht schlecht. Dann wird der HSV gefoult und der Schiri *MUSS* Gelb-Rot an den Kölner (weiß nicht mehr wer das war) geben, gibt aber keine Karte. Eine Minute später ein total bescheuertes, unnötiges Foul eines HSV-Spielers und Rot für den HSV.
Ich will nicht behaupten dass der HSV gewonnen hätte, aber es wäre garantiert nicht 3:0 ausgegangen bei anderer Kartenverteilung. Nach der roten Karte war der FC klar besser, bis dahin waren sie dem HSV nicht total überlegen. :ka:
Ich glaube dass Gisdol den HSV da unten rausbekommt.
Was macht Max Eberl denn jetzt für ein Fass auf?8o Ich mag ihn und finde seine Verdienste um die Entwicklung in MG enorm, aber jetzt zu jammern, dass MG Freitag spielt …. da sind die beiden Teams von heute und morgen Abend schlechter dran, denn die haben 3-5 Stunden weniger Erholung. Außerdem hat MG zu Haus gespielt, die internationale Reise entfällt somit im Gegensatz zu z.B. Lev und Mainz.
Scheint mir eher ein Ablenkungsmanöver zu sein, da es aktuell ja nicht sooo prickelnd läuft, und Berlin sicher schwer wird.